Wir sind gerade erst gestern aus Kroatien heimgekommen 😊 mein Sohn ist 17 Monate aber war auch noch nie ein Fan vom Autofahren.
Es hat aber so unglaublich gut geklappt. Wir sind relativ spät losgefahren, sodass er recht schnell eingeschlafen ist weil die Fahrt in seine Schlafenszeit gefallen ist. Glaub das war definitiv die beste Entscheidung. Wir hatten auch neues Spielzeug mit, damit hat er sich gut beschäftigt während er wach war.
Die letzte Stunde hab ich mich dann zu ihm nach hinten gesetzt und mit ihm gespielt.
Wir haben nur jeweils eine Pause gebraucht, als wir merkten er wird unruhig. Bisschen frische Luft schnappen und aus dem Sitz raus. Danach ging's auch wieder gemütlich weiter.
@winnie das hatte ich auch am Anfang, total gruselig. Da muss man wirklich aufpassen. Mittlerweile ist es bei mir zum Glück auch weniger geworden mit den Spam-Nachrichten
Wir haben nicht gestillt, aber ich kann dir sagen das wir anfangs auch längere Zeit im Wohnzimmer "gewohnt" haben. 😅 Wir sind meistens mit dem Baby gegen 22 Uhr/Mitternacht nachdem ich nochmal abgepumpt habe ins Schlafzimmer und derjenige der dran war ist dann mit dem Baby gegen 3 Uhr schon wieder ins Wohnzimmer gegangen. Je nachdem wann er wieder was zum Essen wollte.
Gewickelt haben wir trotz größerer Windeln für die Nacht auch bei jeder Mahlzeit. Wir haben uns aber eingebildet das der Kleine die nasse Windeln nicht mag. Ob es so war kann ich gar nicht mehr sagen.
Ich hab auch immer Druck gemacht wegen dem Abendritual 🙈 Aber im Grunde hat es mich nur noch mehr gestresst und bisschen später kam es dann ganz alleine immer mehr dazu 👍
@Oceanholic Bei weißer Kleidung hab ich's mit Backpulver rausbekommen bisher. Anfeuchten, Pulver drauf streuen, einwirken lassen für ne halbe Stunde und dann in die Waschmaschine.
@mariak29 Wir sind bei der Merkur und zahlen dort in etwa 37 Euro. (Mein Partner bezahlt das, ich weiß nicht ob es jetzt schon teurer geworden ist) Aber als Richtwert. ☺️
Solche Symptome sind einfach gar nicht aussagekräftig. Ich hatte einmal so starke Schmerzen in der Frühschwangerschaft dass ich auch ins KH gefahren bin. Da konnte nur eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden, sonst hat man aber nicht viel erkannt. Das waren aber auch meine einzigen Symptome.
Solange keine Blutungen oder starke Schmerzen auftreten würde ich auf den Termin warten. Grad in der Frühschwangerschaft gehts glaub ich den meisten Frauen ähnlich und man zittert dem ersten Termin entgegen.