N_13

Über mich

N_13
N_13
User
Beigetreten
Besuche
915
Zuletzt aktiv
Punkte
21
Wohnbezirk
-
Beiträge
49
Auszeichnungen
4
  • Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

    @sweetangel1713 @blubbblubb ja war ein 10er Test - Marke weiß ich leider nicht mehr, ein billig Test aus Amazon - so eine mega Packung
    Kann natürlich wirklich zu früh gewesen sein, aber ich bin eher schon negativ eingestellt - dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß...

    & herzlichen Glückwunsch zum "Tante geworden sein" :blush:

    Egal ab in den nächsten Zyklus :)

    @Naddl danke für die liebe Aufnahme :) motiviert und freudig in den neuen Zyklus starten ist sicher mal die beste Voraussetzung


    Naddl
  • Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

    @LexxiBee wusste ja ich hab was veregssen :smiley:
    NMT wäre der 15.12.

    werde am Sonntag mal einen Test wagen
    LexxiBee
  • Kinderwunsch / starke Regelschmerzen - Endometriose?

    Danke für eure Infos :)
    Laut meinem Frauenarzt leide ich nicht an Endometriose (wenn man das so glauben kann) er meinte manche Frauen haben leider einfach stärkere Schmerzen als andere.

    Er hat das damals mittels Ultraschall abgeklärt aber ohne Bauchspiegelung. Ich werd das beim nächsten FA Termin einfach nochmal abklären und spezifisch danach fragen.

    Bin mal gespannt wie das mit den Clearblue Ovus läuft...

    Danke euch
    LG
    Sam0815
  • Kinderwunsch und so weiter...

    Hey,

    danke für eure vielen lieben Antworten und Tipps :)
    Ich war heute beim Frauenarzt und habe tatsächlich einen Pilz, sie sagt dass kann natürlich auch von "Spielzeug" kommen - da dieses porös wird und sich dort Bakterien sammeln, auch wenn man sie gründlich wäscht.
    Wir sollen das jetzt mal weg lassen - ansonsten bin ich gesund und es steht uns nichts im Weg.

    Für den Pikz haben mein Mann und ich jetzt die selbe Creme bekommen die sollen wir 4, 5 Tage schmieren - hindert uns aber nicht am schwanger werden :)

    Bezüglich rauchen und trinken hat meine FA etwas geschmunzelt und gemeint "machen Sie sich bitte nicht verrückt und googeln sie nicht - rauchen sie wenn sie rauchen wollen und trinken sie ein Glas Wein wann sie es wollen" - sie sagt das nimmt keinen besonderes Einfluss auf meine Fruchtbarkeit solange es nicht exzessiv ist...

    Ich sollte am Sonntag meine Tage bekommen und dann 14/15 Tage später meinen Eisprung - mal schauenob wir Glück haben und es klappt.

    Vielen Dank nochmal an euch

    Liebe Grüße
    Blaumeise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum