yasrie

Über mich

yasrie
yasrie
User
Beigetreten
Besuche
3,102
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Wohnbezirk
-
Beiträge
58
Auszeichnungen
3
  • Eizellspende - Eine emotionale Entscheidung

    liebe @NaniSt,
    ich fühle unbekannterweise mit dir mit und finde das diese erzwungene pause vl gar nicht so schlecht ist. ich hatte 2021 3 icsi (1x katastrophal, 1x so lala und 1x super) alle leider erfolglos. damals dachte ich die welt geht unter, heute weiß ich das damals die hormone alles tragischer gemacht haben. lass es sacken in den nächsten wochen, hol dir kraft und besprecht als paar wie weit geht ihr.
    bei uns stand damals auch eine eizellspende als plan b im raum und ich hätte kein problem damit gehabt. ich trage das kind aus, icj gebäre es und den charakter formen wir als eltern mit erziehung und werte. aber mein partner ist strikt dagegen weil er ein kind mit "mir" will. somit war das thema erledigt.
    ich wünsche dir das du einen weg findest der für dich passt und das alles gut ausgeht!
    NaniSt
  • Unerfüllter Kinderwunsch seit 4 Jahren :-(

    hallo nina,

    ich fühle mit dir - wir probieren es seit juni 2018. 2021 hatte ich 3 erfolglose icsi's und es hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass ich brüte wie eine doofe aber die wenigsten eizellen reif sind. ich habe viele baustellen (leichte endometriose, verdacht auf pco) und spüre meinen eisprung nicht, aber das es vielleicht an den unreifen eizellen liegt, hätte ich ohne kiwu-klinik nie herausgefunden, weil meine (3 verschiedenen) frauenärzte haben immer gesagt alles gut, eizellen schön vorhanden, hormone passen, ....
    und ohne dich zu kennen: wenn du dich in einem forum anmeldest, dann ist dein wunsch doch deutlich vorhanden oder?
    _Nina1984

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum