gidget84

Über mich

gidget84
gidget84
User
Beigetreten
Besuche
309
Zuletzt aktiv
Punkte
34
Beiträge
120
Auszeichnungen
3
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Snoopy Dankeschön 🥰 Ja genau, sprechen ihn englisch aus da sie den Nachnamen von meinem Freund bekommt und der ist Ire.

    Vielen Dank für die tollen Stilltipps!! Ich finde man kann nie zu sehr vorbereitet sein ;)
    Ich mache die Laserbehandlung im Spital und werde mir danach einen Laser ausborgen - hat mir meine Hebamme empfohlen. Falls du Interesse hast: Softlaser-Verleih.at - kostet 12-15 Euro pro Tag

    Zusätzlich creme ich nach jedem Mal Stillen die Brustwarzen mit Lanolin Salbe ein, hilft sehr! Und versuche (wie du schon gesagt hast) möglichst viel Luft rankommen zu lassen 😅

    Ansonsten werd ich mir noch die Multi-Mam Kompressen besorgen, hat mir schon eine Freundin empfohlen und hoffen, dass ich mit diesem Set-up einigermaßen zurecht komme 😉
    Snoopy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum