LaValerie

Über mich

LaValerie
LaValerie
User
Beigetreten
Besuche
32
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
14
Auszeichnungen
2
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Weiß das vielleicht jemand: Haben Kinder, die ja oft komplett symptomlos sind, auch Langzeitschäden an Lunge, Herz usw.? Sind noch am Überlegen, ob wir sie in den Kindergarten geben oder heuer noch zuhause lassen sollen. An sich würde sie sich riesig auf den Kindergarten freuen, aber ich habe große Angst, dass sie sich dort ansteckt und Schäden davonträgt.
    flauto

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum