bibs90

Über mich

bibs90
bibs90
User
Beigetreten
Besuche
402
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
230
Auszeichnungen
5
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Verkaufe wohlfühlhosen von jako-o im 68-74.

    Durch das fußbündchen passen die Hosen super lange!

    Je Hose 5,-
    652ca180-48ce-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg6560a9d0-48ce-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg65977140-48ce-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg
    mima17
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @Janelicious03 den zweiten Termin macht man nicht in allen Bundesländern gleich aus. Ich weiß ur dass das tw. In wien ist (bei moderna bekommst den Termin auch zugeteilt). Ist also überall anders. Ich weiß vor der ersten Impfung auch nicht wann die zweite sein wird.
    Nachdem eine schwangere freundin einen Abstand von 4 Wochen hat gehe ich auch davon aus dass das bei mir so ist (im bgld.). Deshalb denke ich dass sie das noch intern ändern können, weil man ja noch keinen Termin zugewiesen bekommen hat.

    @Selina1234 ich glaube, dass sich keiner die Entscheidung darüber leicht macht und jeder seine Gründe hat für/gegen eine Impfungen in der Schwangerschaft.
    Vor 3 Woxhen hab ich auch gesagt dass ich zuwarte und so ziemlich alles gelesen was es dazu gibt. Letzten Endes muss es jeder für sich entscheiden. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen und bin am Freitag impfen und mache das mit einem guten Bauchgefühl.
    zwibro2021Klumpenstein

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum