bibs90

Über mich

bibs90
bibs90
User
Beigetreten
Besuche
402
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
230
Auszeichnungen
5
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @Janelicious03 den zweiten Termin macht man nicht in allen Bundesländern gleich aus. Ich weiß ur dass das tw. In wien ist (bei moderna bekommst den Termin auch zugeteilt). Ist also überall anders. Ich weiß vor der ersten Impfung auch nicht wann die zweite sein wird.
    Nachdem eine schwangere freundin einen Abstand von 4 Wochen hat gehe ich auch davon aus dass das bei mir so ist (im bgld.). Deshalb denke ich dass sie das noch intern ändern können, weil man ja noch keinen Termin zugewiesen bekommen hat.

    @Selina1234 ich glaube, dass sich keiner die Entscheidung darüber leicht macht und jeder seine Gründe hat für/gegen eine Impfungen in der Schwangerschaft.
    Vor 3 Woxhen hab ich auch gesagt dass ich zuwarte und so ziemlich alles gelesen was es dazu gibt. Letzten Endes muss es jeder für sich entscheiden. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen und bin am Freitag impfen und mache das mit einem guten Bauchgefühl.
    zwibro2021Klumpenstein
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Verkaufe wohlfühlhosen von jako-o im 68-74.

    Durch das fußbündchen passen die Hosen super lange!

    Je Hose 5,-
    652ca180-48ce-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg6560a9d0-48ce-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg65977140-48ce-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg
    mima17
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo zusammen,
    Mein combined test war so toll 😍
    Baby war sehr aktiv und alles dort wo es sein soll 🙃
    Nase, Finger und Beine hat man so deutlich gesehen und die Fotos sind mega schön geworden. Auch den Herzschlag hat man gehört.
    Ihr könnt euch wirklich auf was freuen - es war ein mega schöner Termin!
    Erste Tendenz zum Geschlecht gabs auch aber wir warten noch bis es sicher ist.
    Blutbefund kommt heute oder morgen und wenn ich nix vom Arzt höre dann passt alles 😄
    Es war wirklich toll und morgen sag ichs dann mal in der arbeit 🙈😂
    nellpezi13
  • Schnäppchenjäger #3

    Bei happy Foto gibt's im September 50% auf Hardcover a4 fotobücher.
    Vielleicht schon für Weihnachten 🙃
    Christina91
  • Entbindung - KH Eisenstadt oder Wr. Neustadt

    Ich bin auch gerade bei Petra.

    Ohne stillberaterin würde es bei mir aber ich gehen. Bin echt froh dass ich da eine tolle habe
    kate93
  • Entbindung - KH Eisenstadt oder Wr. Neustadt

    Hallo,
    Ich habe vor 2 Wochen in eisendtadt entbunden.
    Die Ärzte und hebammen sind alle wirklich sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bei mir funktioniert das stillen leider nicht weil wir noch das hintere zungenband trennen müssen. Das erkennt aber nur eine gute stillbersterin und dort hat es eben keiner erkannt, weil ein kh halt nicht darauf aus ist.
    Ich würde aber jederzeit wieder dort entbinden, nur etwas früher heim gehen, da zu Hause alles entspannter ist.
    Hoffe fad hilft. 🤣
    kate93
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    @Monchichi83 @Michi22 @Angela_K bei uns hat es auch bei der ersten icsi geklappt und jetzt bin ich in der 9. Ssw. 🙃

    Hatte heute auch Termin beim gyn und es passt alles super. Krümmelchen ist 1,9cm und nach der Blutuntersuchung die Tage bekomme ich nächste Woche den muki Pass. 😍

    Bei mir sind mittlerweile alle Beschwerden soweit weg...Hunger fast auf die Minute genau alle 2,5 Stunden und müde aber sonst ist alles gut 🙃

    Lg
    pezi13
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo,

    Ich reihe mich jetzt auch mal ein.
    Hatte gestern den Ultraschall und das Herz schlägt ganz brav 😍.
    Bin jetzt woche 7 (6+2) und Termin ist der 16.8.

    Ich hatte die ersten Tage alle 2 Stunden Hunger. Das hat sich jetzt gelegt und alles an Essen widert mich richtig an ☹
    Hab zwar Hunger und wenn ich was esse ist mir danach stundenlang schlecht .
    Hoffe das geht bald vorbei.
    Ach ja und eine Naschkatzen war ich auch. War...denn süßes kann ich überhaupt nicht mehr sehen 😬

    Ach ja wohne im bgld. Und es wird das erste Kind sein 🥰
    pezi13
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Verkaufe eine ungetragene unisex Regenjacke in Größe 74.

    Kaputze ist abnehmbar.

    Originalpreis waren 88,-

    Gerne melden wenn jemand Interesse hat 🤗

    908a8300-4609-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg90e83360-4609-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg
    Linamee
  • Baby 11M isst sehr wenig

    @Nati95 meine kleine ist auch 11 Monste und manchmal hab ich auch das gefühl dass mehr am Boden landet als im Magen.
    Bei uns gabs von Anfang an blw und wenn sie weniger gegessen hat wars dann oft ein Zahn, der durchgebrochen ist.
    Mach dir keinen Stress! Kinder holen sich was sie brauchen, solange das Angebot da ist.
    Ach ja, wir stillen auch immer noch nach Bedarf 🤗
    Nati95balancema

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum