Es kommt darauf an. Ich versuche halt das Thema zu verdrängen. Solang ich was zu tun habe und nicht darüber nachdenke geht es mir gut damit. Wenn ich aber allein bin und Zeit zum Nachdenken habe könnte ich heulen.
Ich konzentrier mich zur Zeit auch voll auf meine Kids, das lenkt mich ab. Ich lese auch sehr viel zur Zeit und plane für nächstes Jahr einen neuen Job. Ich tue zur Zeit alles um mir einzureden das es auch mit 2 Kindern passt für mich.
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören, wenn du denkst das Spermiogramm ist sinnvoll für euch dann macht es. Es kann nicht schaden denk ich.
Ich bin Tag 11 heute und merke es naht der ES, ich weiß nicht ob wir ihn nutzen können, da der werte Herr immer noch schwer verwundet ist. Mal sehen, morgen Vormittag wäre Zeit dafür.
Ich würde es versuchen an deiner Stelle. Es ist egal ob deine Eizelle oder nicht, du bist die Mutter.
Wenn du es nicht versuchst wirst du es später vielleicht bereuen.
Ich war auch schon beim AMS.
Du bist verpflichtet dich auf Stellenangebote des AMS zu bewerben ansonsten bekommst du eine Bezugssperre.
Dagegegen wirst nix mehr machen können, das Geld ist futsch.
Soweit ich weiß gibt es eine Nachbarsicherung für 6 Wochen, das heißt ab dem Tag wo das AMS dich abmeldet bist du noch 6 Wochen krankenversichert. Sollte die Sperre länger dauern musst du Arzttermine privat bezahlen.
Wochengeld solltest du kriegen.
Ja verstehe, wenn wir oft Sex haben ist es bei ihm auch so. Es dauert dann ewig und ich mag nimmer dann. Und er auch nicht, das merkt man aber er macht es halt dann für mich weiter und meist breche ich dann ab.
Ich starte mit "Die Therapie" von Fitzek. Das Buch habe ich vor Jahren gelesen und bin schon gespannt.
Generell finde ich seine alten Bücher besser als die Neuen.