andrea_86

Über mich

andrea_86
andrea_86
User
Beigetreten
Besuche
151
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Beiträge
79
Auszeichnungen
1
  • Einseitiger Kinderwunsch

    Hallo,

    wir kennen uns eh aus dem Hibbelthread.

    Ich verstehe dich so gut, es zerreißt einem das Herz wenn man diesen Wunsch hat und der Partner so abweisend ist. Man fühlt sich abgelehnt.

    Bei uns war es so, wir haben 2 Buben, 6 und 8 mittlerweile. Wir sind vor 2 Jahren in eine große Wohnung gezogen, er hat mir versprochen, wir bekommen dann ein 3. Kind. Kurz nach dem Umzug hat er dann seine Meinung geändert. Der Umzug war 2018, das Jahr 2019 war eine Katastrophe, habe dauernd an Trennung gedacht und nach einer Wohnung gesucht. Sex hatten wir gar keinen mehr.

    Ich habe mich von ihm so abgelehnt gefühlt und so ignoriert in meinen Wünschen.
    Ich verstehe das du einen Hass auf ihn hast wegen dem Auto, das er sich gekauft hat. Er kann sich seine Wünsche allein erfüllen und tut das auch, während du dafür ihn brauchst und in dieser Sache komplett von ihm abhängig bist.

    2020 ist es dann etwas besser geworden zwischen uns, ich habe mich komplett zurückgezogen und er hat angefangen sich wieder mehr zu bemühen um mich. Ich hatte eigentlich innerlich schon abgeschlossen.

    Oktober 2020 hat er dann eingewilligt, zumindest so halbwegs. Er hat gemeint meinetwegen kann es noch eine Nummer 3 geben.
    Mit dem Herzen ist er aber nicht dabei, das merkt man.

    Ich will dir raten das du dran bleibst. Ich finde nicht das wir Frauen still leiden sollen während sich der Mann ein schönes Leben macht.
    Bei uns wäre es definitiv so das es aus wäre wenn er jetzt nochmal seine Meinung ändern würde.
    LexxiBee
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für meinen Freund Franz, der gestern seinen 4. Todestag hatte.
    Angelika89riczsunha13Hase_89
  • Mich nervt im Moment...

    Können wir bitte irgendwo Vorspulen, bis wieder Normalität herrscht? Danke 🙏🏻

    Ich habe Angst das die alte Normalität die wir kennen nie wieder kommt.
    Betsi83
  • Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

    @Blaumeise

    Auch von mir Danke für den neuen Thread <3
    Blaumeise
  • Hibbelmädels #71 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

    @Blaumeise

    Eben also ist noch alles offen. Es+9 ist viel zu früh. Bei meinen beiden Schwangerschaften hab ich ab ausbleiben der Regel getestet also ungefähr Es+14, auf früher hätte ich mich gar nicht eingelassen.
    Blaumeise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum