ich würde mich gerne sehr vorsichtig bei euch einreihen.
Bei uns ist es ja schon länger ein auf und ab, der Wunsch ist bei mir schon lange da. Meine Burschen sind schon 7 und 10.
Leider ist es mit meinem Partner schwierig, er ist nicht so wirklich mit Eifer dabei und immer muss ich den Anfang machen.
Aktuell warte ich auf die Mens die in den nächsten Tagen kommen sollte, leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig aktuell, ich hab ziemlich viel Stress zur Zeit.
Hoffe auf einen guten Austausch mit euch.
"Vielen Danke! Den konkreten Wunsch hatte ich zurzeit nicht, nein."
Sorry ich weiß grade nicht wie man zitiert.
Aber du schreibst du hattest nicht den konkreten Wunsch, warum dann beiderseits keine Verhütung? Kann mal passieren das man eine Dummheit macht aber dauerhaft?
Du schreibst die Beziehung war vorher sehr liebevoll und jetzt schickt er dir Videos von Abtreibungen? Finde ich krank! Der soll lieber mit dir zusammen die Suppe auslöffeln, immerhin ist er genauso Mitschuld!
Je nachdem wie weit du bist, kannst du auch mit der Abtreibungspille abtreiben, ich persönlich würde dir aber zu einem kurzen Eingriff unter Vollnarkose raten.
Egal wie du dich entscheidest, ihn würde ich zahlen lassen, entweder Alimente oder die Abtreibung. Sex hätte ich mit dem nie wieder, was ist wenn nochmal was passiert.
Eine Frage hätte ich: Ich verfolge diesen Thread eigentlich regelmäßig und frage mich warum soviele Leute immer wieder diese Schrott Clearblue Tests kaufen die eine Linie zeigen wenn doch hinlänglich bekannt ist das sie ein Blödsinn sind und man danach nicht gescheiter als vorher ist?
Bei uns war's so das wir uns abgewechselt haben, eine Nacht hat der eine gemacht, die nächste der andere. Gestillt hab ich nicht, somit konnte der Papa auch Flasche geben und wickeln.
Wir haben von Anfang an bei jeder Flasche gewickelt, nicht weil die Windel so voll war, sondern weil ich es verhindern wollte das wir eine Stunde später wieder munter sind weil die Windel übergeht.