Tut mir so Leid für dich! Ich kenne das wenn man nachts wachliegt und grübelt. Ich schlafe zwar, fühl mich aber morgens überhaupt nicht ausgeschlafen zur Zeit. Bin voll ko.
Ich kenn auch das Gefühl wenn wirklich nichts klappen will. Egal was es ist, es ist eine richtige Negativspirale in der man dann ist.
Ja verstehe, meiner ist da auch recht leicht unter Druck zu setzen. Er kommt zwar schon aber man merkt das es erzwungen ist, das ist für mich auch der Grund warum ich nichts erzähle von Eisprung usw.
Ich habe schon immer wieder Pausen gemacht in denen ich auf nichts geschaut hab, weder Ovus gemacht noch irgendwie den Körper beobachtet.
Aber momentan mag ich keine Pause machen, ich will es dieses Jahr schaffen.
Mein Sohn geht in die 4. Klasse Volkschule und hat eine Schulkollegin die 15!!!!! Geschwister hat. Es sind Rumänen und die Frau ist dauerschwanger. Da denke ich mir dann wieder wie belastbar der Körper einer Frau doch sein muss wenn er das alles aushält.
Überhaupt gibts hier im Ort ein paar so Großfamilien mit 8 Kindern und mehr und ich denke die werden ja auch dauernd schwanger, warum klappt das bei denen so?
Viel Erfolg wünsche ich dir, auf das du in 2 Wochen positiv testen kannst.
Wenn man nicht hibbelt beobachtet man auch alles nicht so genau und vieles fällt einem nicht auf. Und ja, stimmt der Zyklus dauert ewig.
Hatte ich auch mal vor ca 15 Jahren, war schrecklich und ist genauso plötzlich wieder weggegangen wie gekommen. Vermutet wurde eine allergische Reaktion auf Ibuprofen die ich damals genommen habe.
Seitdem meide ich alles mit diesem Inhaltsstoff und hatte nie mehr Probleme damit.
Man sagt ja bis zu 5 Tage können Spermien überleben also geht sich das mit Donnerstag noch aus.
Heute am Abend würd ich schon auch noch ein Herz nachlegen.
Ja ich! Ich hab es ohne Medikamente nicht geschafft, aber du kannst es mit Blasentee und Warmhalten probieren.
Wie gesagt hat es bei mir nicht geholfen, schwanger wurde ich nicht in dem Zyklus aber ob das an den Antibiotika gelegen hat weiß ich nicht.
Wenn du merkst es wird nicht besser würd ich auf jeden Fall Medikamente nehmen, es ist nicht gut sowas zu verschleppen.
Ich hab diesmal fast den ganzen Zyklus Medikamente genommen, auch Paracodein weil ich extremen Hustenreiz hatte und sonst mindestens eine Woche nicht geschlafen und Antibiotika hab ich auch genommen. Denke es hat diesen Monat sowieso nicht geklappt bei mir.