Ich versteh dich, ich bin 37 und wir probieren es wie du seit November 2020.
Meine 2 Söhne hab ich ganz leicht bekommen und jetzt klappt es einfach nicht.
Leider hab ich hier Zuhause auch so ein teilnahmsloses Exemplar sitzen, von ihm aus kommt gar nichts, alles kommt von mir.
Ich würde nicht warten an deiner Stelle, worauf auch? Das Leben kann man nie planen... es kann nächsten Monat klappen was ich dir sehr wünsche oder aber erst in 5 Jahren. Eine Bekannte von mir hat 9 Jahre gebraucht und ist mit 40 Mutter geworden. Sie erwartet jetzt mit 42 ungeplant das zweite. Sie haben nicht verhütet weil sie dachte das es eh nix mehr wird.
Worauf will deiner denn warten wenn du sagst es wäre für ihn später auch noch okay?
Okay, Männer haben da keinen Stress, die können auch mit 60 noch Kinder zeugen aber für uns ist es irgendwann vorbei. Unsere Zeit ist begrenzt.
Ich habe auch absolute Panik momentan weil sich die 40 langsam aber doch nähert und es einfach nicht und nicht klappt während meiner das alles ganz chillig sieht.
Wie reagiert er denn wenn du das Thema ansprichst? Vielleicht hat er selber Angst um die Beziehung und das es weiterhin nicht klappt bei euch und macht deshalb dich?
Naja ich will mich mal durchchecken lassen und dann wegen medikamentöse Unterstützung fragen bzw. wegen Hormonstatus.
Mir fallen bis zum Termin sicher noch einige Sachen ein, deshalb werd ich mir das alles aufschreiben.
Ist mir diesen Zyklus auch so gegangen, hab auch getestet und kein Test wurde positiv.
Bei dir verschiebt es sich vielleicht einfach nur und es gibt noch eine Chance 🍀
Ich wünsche euch hibbelnden auch alles Gute!
Ich weiß leider nicht ob ich einen ES hatte oder nicht, bin Tag 19 heute. Hab seit einer Woche nicht mehr getestet mit Ovus.
Herzen haben wir genug gesetzt.
Habe am Dienstag die Ausbildung zur Buchhalterin begonnen und der Kurs ist um einiges anspruchsvoller als gedacht. Ich hab jetzt schon meine liebe Mühe mitzukommen und muss daheim wiederholen.
Wir hatten auch schon Krisen wo wir kaum noch geredet haben und keinen Sex mehr hatten, einmal monatelang sogar. Jeder hat nur noch sein eigenes Leben gelebt und war für sich.
Momentan hat sich das wieder geändert, es läuft deutlich besser.
Ich muss aber sagen ich bin ein Mensch der vieles mit sich selber ausmacht und ich behalte viele Gedanken für mich.
Unsere Kinder sind 8 und 10 und ich kann dir nur sagen, es wird nicht einfacher wenn die Kinder älter werden. Schulstress, jedes Wochenende Fußballturniere und Matches, Training unter der Woche, Berge von Wäsche.
Meine Kinder sind beide sehr lebhaft und brauchen viel Action.
Mein Sohn geht ab September auf eine Schule mit Schwerpunkt Sport, da werden noch zusätzlich Termine von Veranstaltungen dazukommen.
Mein Freund arbeitet 40 Stunden die Woche und ich mache in Abendkursen meine Ausbildung zur Buchhalterin, nebenbei kümmer ich mich noch viel um meine Mama weil die krank ist und Hilfe braucht und sie alleinstehend ist.
Manchmal wünschte ich mein Tag hätte 48 Stunden und ich gebe zu, es gibt Tage da darf man mich nicht falsch anreden, ich bin ein recht aufbrausend Mensch.
Es ist aber prinzipiell so das ich so wie @mydreamcametrue Stress brauche und gerne im Einsatz bin.
Sex geht bei uns aber meist von mir aus, würde ich nicht den Anfang machen würde es traurig ausschauen bei uns.
Mir geht's heute gar nicht gut, bin richtig müde und fertig heut.
Haben gestern noch ein Herz gesetzt aber zu früh alles. Meine Ovus werden nicht positiv.
Nachher fahren wir mit meinem Sohn auf sein Fußballturnier und ich muss mich überwinden mitzufahren.
Ich kauf mir die Ovus auch beim großen A. Hab verschiedene daheim und diesmal an Zyklustag 9 angefangen. Mal sehen, letzten Monat war er ja erst an Tag 18 positiv.
Ja wobei es heut schon wieder vorbei ist werde ich meinen Gyn darauf ansprechen was das sein kann.
Ich drück dir die Daumen fürs Testen, wenn du ein gutes Gefühl hast ist es schonmal gut.
Wenn das nur diesmal so ist liegt es vielleicht an Stress oder warst du krank? Medikamente? Glaub wenn das ein einmaliger Ausreißer ist musst dir keine Sorgen machen.