Mir war nur ab und zu übel in beiden Schwangerschaften.
Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen und es genießen.
Solange du keine Blutung oder Schmerzen hast wird sicher alles gut sein.
Wir haben 2 Buben und lange versucht ein 3. zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt, letztes Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Im Februar dieses Jahres ist mein Partner schwer erkrankt, er ist mittlerweile auf dem Wege der Besserung aber ich bin froh in dieser harten letzten Zeit kein Baby oder Kleinkind gehabt zu haben.
Das hätten meine Nerven nicht gepackt.
Meine Söhne sind 9 und 11 und auch ich sehe mich als absolute Jungsmama.
Ich genieße die Zeit mit ihnen sehr, sie sind das Allerwichtigste in meinem Leben, aber ein Drittes wird es bei uns nicht mehr geben.
Ich bin froh diese endgültige Entscheidung nun getroffen zu haben. Es ist als hätte ich einen schweren Ballast abgeworfen.
Ich bin zur Zeit quasi auch alleinerziehend.
Mein Lebensgefährte ist seit 2 Wochen im Spital und es wird noch eine ganze Weile dauern bis er wieder da ist und auch dann weiß man nicht wie belastbar er sein wird und wie alles weitergeht.
Mein Kinderwunsch ist erloschen, deshalb komme mich bitte auch von der Liste nehmen.
Eine Bekannte von mir war mit Zwillingen schwanger und hatte das die ersten Wochen so extrem das sie auch ins Krankenhaus musste. Sie konnte nichtmal Wasser bei sich behalten. Nach 3 Monaten wurde es besser, ihre Twins sind dann in der 36. Woche gesund zur Welt gekommen.
Das könnte mein Leben sein. Bei mir geht auch dauernd vieles schief und ich denke mir das gibt's doch nicht, so viel Pech kann doch kein Mensch haben.
Murphys Law 😲