Bin wieder Zuhause. Was soll ich sagen, es ist alles gut. Ich hab mir erwartet das irgendetwas kommt. Ich würde gerne wissen warum es nicht klappt.
Er hat mich zum nächsten Eisprung wiederbestellt, sobald der nächste Ovu positiv ist soll ich kommen und er macht dann US.
Einen 2. Strich habe ich auch immer aber halt einen leichten. Soweit ich weiß ist immer etwas LH im Körper.
Das Clavella werde ich auch mal ausprobieren obwohl ich keine großen Erwartungen mehr habe in diese ganzen Mittel.
Ja freu mich auch mal wieder hier zu sein..
Wenn es dann nicht bald klappt bestehe ich auch schon auf Medikamente, ich tue lang genug herum und bin in einem Alter wo ich nicht denken kann es wird schon irgendwann.
Im Notfall wechsle ich auch den gyn, mir wurscht.
Und wenn es bei dir auch schon länger nicht klappt würd ich auf einen Hormonstatus bestehen.
Hab auch die Clearblue Ovus aber letzten Monat keinen Smiley. Ich denk mir die schlagen ja erst bei 40 oder so an, was ist wenn mein Wert beim ES gar nicht so hoch steigt...
Was genau ist Clavella? Ein Nahrungsergänzungsmittel?
Ich hau mir mittlerweile soviele Sachen rein, Mönchspfeffer, Ovaria comp, profertil female und follikelhormon D6. Normalerweise bin ich eine die ungern etwas nimmt aber mittlerweile bin ich soweit das es mir egal ist
habe grade alles nachgelesen und gedacht ich schreibe auch mal wieder.
Ich bin an Zyklustag 10 heute und haben zum Testen begonnen, nehme diesen Zyklus das erste Mal Mönchspfeffer auf Anraten meines Gyns wegen meinen unregelmäßigen Zyklus. Blutabnahme wegen Hormonstatus hatte ich an Tag 3 und die Besprechung habe ich am Donnerstag.
Bis jetzt tut sich auf meinen ovus gar nix.
Ich habe die letzten paar Zyklen an Tag 10 immer eine leichte Blutung, auch heute und keine Ahnung woher das kommt. Dauernd kommen irgendwelche neuen Sachen dazu bei mir.
War bei 2 verschiedenen Gyns, beide sagten mir das alles in Ordnung ist zumindest laut US. Aber was nützt mir das wenn es nicht klappt 😭.
Meine private Gyn meinte ich soll es noch weiterprobieren mit dem Mönchspfeffer und den jetzt mal einige Monate nehmen und wenn es bis Herbst nicht klappt fahren wir härtere Sachen auf also Clomi usw.
Ich hasse das Wort Vielleicht auch, ich hasse dieses in der Luft hängen und nicht wissen wie es weitergeht. Der Körper macht was er will und man kann keinen Einfluss drauf nehmen und das ist für mich kaum auszuhalten.
Ja du kannst schon einen regelmäßigen Zyklus ohne ES haben aber das ist unwahrscheinlich laut meiner Gyn. Sie meinte wenn kein ES stattfindet hat man meist unregelmäßig Zyklen.
Aber bei dir schauts eh sehr gut aus laut Ovus diesmal.
Mein neuer NMT - keine Ahnung, irgendwann mal...
Ich hoffe das der Mönchspfeffer nicht zu viel durcheinander haut und das die Besprechung am Donnerstag nicht zu schlimm wird.. hab Angst das es ganz viele Probleme mit meinen Hormonen gibt...
wollt nur mal kurz reinschauen, bin aber gleich mal wieder hängengeblieben und habe alles nachgelesen.
Tut mir Leid das es nicht geklappt hat bei manchen von euch und allen anderen drücke ich die Daumen!
Bei uns hat es auch nicht geklappt, Test negativ und schon leichte SB. Mache nächsten Zyklus einen Hormonstatus beim Gyn. Wie ich erfahren habe ist mein TSH bei 3,73, also viel zu hoch 😱, muss jetzt die Thyrex 100 nehmen.
Mein gyn hat auch gemeint ich soll ab ZT1 mit Mönchspfeffer starten.
Werd in nächster Zeit eh wieder öfter reinschauen, schreiben weiß ich noch nicht.