Wir haben heute den 12. Jahrestag und ich wäre so gerne schwanger.
Mein Körper und ich sind noch so arg am Kämpfen mit den 2 kurzen Schwangerschaften. Ich blute so vor mich hin, mal stärker, mal schwächer und überlege mal meinen Gyn nach seinem Urlaub draufschauen zu lassen, wenn ich auch nicht weiß was der machen könnte außer irgendwelche Hormone verschreiben, was ich absolut nicht will. Im Krankenhaus wurde mir damals gesagt ich soll das aussitzen und nicht irgendwie in den Körper eingreifen.
Ich struggle auch psychisch so, alle um mich herum kriegen Kinder und es wirkt so einfach, schwanger werden und es vorallem bleiben. Die Dinge die ich halt momentan nicht schaffe.
Sorry, musste kurz mal raunzen 😣😣
Ich habe mit den Onestep die Erfahrung das sie extrem spät anzeigen. Die Ovus sind überhaupt Schrott bei mir, alle Ovus waren positiv inklusive Clearblue und der Onestep hatte eine leichte Linie.
Ja ich bin auch froh das wir weitermachen.
Ich bin auch froh für dich das deine Blutung fast vorbei ist. Ich hoffe es klappt bald bei uns beiden.
Ich will es auf jeden Fall noch so 2 Jahre versuchen, dann bin ich 39. Was dann ist weiß ich nicht.
Ich will nicht irgendwann in 20 Jahren sagen das ich aufgegeben habe.. ich will es probieren solang bis ich ein drittes habe oder zu alt bin.
Mir hilft das eigentlich am meisten gleich weiterzumachen. Aber jeder ist anders, die ersten Tage nach der Ausschabung wollte ich auch nicht mehr weitermachen. Wollte sogar alle Sachen die meinen Burschen nicht mehr passen weggeben.
Ich lese auch wieder mal öfter mit.
Auf die Liste will ich nicht mehr, aber ich bin mittlerweile wieder so weit zu sagen ich will es weiter probieren, ich kann nicht einfach aufgeben.
Tut mir sehr Leid für dich! Ich hab es auch schon 2 mal hinter mir. Meine Blutung beim 2. Abgang war extrem, habe heute an Tag 9 immer noch Schmierblutungen und hoffe das hört bald auf 😫
ich beleben den Thread jetzt mal wieder. Ich habe gerade meine 2. Fehlgeburt direkt hintereinander.
Vor 6 Wochen hatte ich eine Kürretage, mir wurde nicht gesagt das wir warten sollen, im Gegenteil, der Arzt sagte mir das die Fruchtbarkeit nach einer FG sehr hoch ist.
Nun habe ich wieder positiv getestet und blute jetzt wieder. Die Blutung wird stärker und es ist auch Gewebe dabei.
Ich mache mir Vorwürfe weil ich immer wieder lese das man zumindest eine Regel hätte warten sollen, aber mir wurde das wirklich nicht gesagt.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich frage mich womit ich das verdient habe.
Heute habe ich schon geheult.
Ich wünsche mir so sehr ein 3. Kind aber gleichzeitig will ich nicht weitermachen.
Mich bitte komplett von der Liste nehmen, ich mache grade innerhalb von 6 Wochen die 2. Fehlgeburt durch und ich kann und will nicht mehr.
Ich lese zwar noch hier mit, aber hibbeln werd ich nicht mehr.
Mir tut es auch leid für deinen Papa. Bei so einer Aussage hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen. Mit der Person würd ich auch nie wieder ein Wort wechseln.