Es ist einfach unfassbar, was sich manche User hier herausnehmen. Und das ohne danach gefragt worden zu sein und ohne dass es überhaupt das Thema betrifft. Und immer und immer wieder dieselbe Leier. Genießt doch einfach euer Leben und hört auf, andere zu bevormunden.
Das halte ich für eine hervorragende Idee und hoffe einfach, dass bianca sich nicht mehr ständig bei Themen einmischt, die ganz klar, andere als Zielgruppe haben, und berufstätige Mütter mit ihren subtilen Äußerungen abwertet.
Und du meinst dein Mann würde seine Kinder nicht auch gerne mehr sehen? Oder ist ihm das egal? Aber er kann ja nicht weniger arbeiten, weil er euch alle finanzieren muss. Verstehe deine Aussage vor diesem Hintergrund überhaupt nicht.
Nein, bei Biancaa_ schwingen wirklich ständig und bei jedem Post und jeden thread subtile unterstellungen/Abwertungen etc.. mit. Wer das nicht merkt, ist blind und taub.
Das lieblingsgericht unseres Kindes ist suppe! Am liebsten mit Nudeln und Backerbsen, genau genommen isst er zu Hause eigentlich nur Suppe. Er fragt schon morgens nach dem aufstehen nach Suppe und würde es auch zum frühstück essen. Tja, auch nicht besonders gesund 🤣
Nur weil man es vorher weiß, macht es das Problem ja nicht weniger "groß". Es ist eben nunmal ein Problem, wenn zusätzlich zum Kranksein mehrere Wochen Ferien dazu kommen. Natürlich kann das jemand, der nicht in der privatwirtschaft tätig ist und nicht auf seinen Job angewiesen ist, nicht nachvollziehen. Mit voller Hose ist leicht stinken.
Es sind immer die selben, die in allen Threads, die hier veröffentlicht werden, kundtun müssen, wie arm nicht Kinder sind, die fremdbetreut werden, und dass sie ja lieber selbst "zurückstecken und selbst zuhause bleiben" während der Mann noch mehr arbeiten gehen muss und dabei nicht mal merken, in welcher privilegierten Position sie sich befinden und dass es eben nicht bei jedem so ist, dass die Frau zu Hause bleiben kann, man trotzdem 5 mal im jahr auf Urlaub fahren kann und dann offenbar immer noch genug Geld für private Vorsorge da ist. Ich weiß nicht, wieso das in jedem thread so dermaßen penetrant immer von den gleichen herumposaunt wird. Ich fände es schrecklich, wenn mich mein Mann finanzieren müsste und dann auch noch meine Altersversorge bezahlen müsste.