Pipa

Über mich

Pipa
Pipa
User
Beigetreten
Besuche
245
Zuletzt aktiv
Punkte
60
Wohnbezirk
-
Beiträge
183
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    Ich hatte auch nie einen eigenen Basteltermin, sondern einfach bei der Routineuntersuchung gefragt.
    Deshalb weiß ich gar nicht, was dort alles gemacht werden könnte. Ob es nur wie eine Fragestunde ist oder auch körperliche Untersuchung.
    Blaumeise
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    @Blaumeise
    Ohhh, alles Gute für deinen Termin, hoffe du bekommst guten Input 🤗

    Hab’s leider erst jetzt gelesen.
    Ich hab damals gar nicht viel „gefragt“ sondern nur gesagt, dass eventuell bald ein Kind geplant ist.
    Meine hat mir damals eigentlich nur Folsäure empfohlen und verschrieben.
    Blaumeise
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    @Blaumeise
    Okay, dann kommst du bestimmt mit dem „ + „ auf die ganzen Einstellungen
    Blaumeise
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    @Blaumeise
    Also bei meinem jetzigen Zyklus rechne ich mit 28 Tagen
    Ich habe ab ZT11 angefangen und am ZT14 hat er ganz positiv angeschlagen, dass der ES wahrscheinlich am nächsten Tag stattfinden wird.

    Vielleicht solltest du schon bei ZT8 anfangen
    Viennagirl87Blaumeise
  • Hibbelmädels#68 ✨ Wir wären gerne kugelrund, vielleicht beschert uns der zweite Lockdown einen Grund

    Blaumeise schrieb: »
    @Pipa Also entweder bin ich da total selbstsüchtig oder super verständnisvoll, aber ich glaube die können einen solchen Wunsch gar nicht so schnell und intensiv entwickeln wie wir als Frauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Hormone da schon mithelfen nicht nur die Verantwortung und Einschränkungen zu sehen. Ich bin Anfang 30 es gibt nichts, dass ich jetzt noch erleben muss bzw während Covid überhaupt noch kann, also Lockdown-Baby :D Meinen musste ich fast verlassen, ehe er erkannt hat wie ernst es mir jetzt ist. Und bei uns gibt es keinen Grund, um es nicht anzugehen. übrigens, er ist fast 20J älter als ich und hat auch aus anderen Beziehungen keine Kinder. Worauf also wirklich warten...
    @Blaumeise
    Wann willst du denn nochmal testen?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

    Ich denke schon, dass er sehr gerne ein Baby möchte. Er spricht es auch so oft von selbst an, wo ich oft gerade gar keinen Gedanken daran habe.
    Und wenn er so negativ darüber spricht, kommt es mir oft vor, als würde er mich nur testen... er hat ja auch Beziehungsangst, da "weiß" er oft nicht, was er will, bzw. hat einfach Angst verletzt/verlassen zu werden... ich merke das ganz oft, wenn wir uns wirklich extrem super verstehen... und plötzlich, nach ein paar Tagen/Wochen, baut er total die Schutzwand auf oder/und zieht sich zurück... ich hab das natürlich immer voll persönlich genommen und mir Sorgen gemacht, die schlimmsten Dinge ausgemalt.
    Und eine Fernbeziehung ist nun mal sehr schwierig und alles baut einfach aufs Vertrauen und da hatte ich schon oft meine Zweifel... manchmal hab ich immer noch Angst aber es bringt sich nichts, wenn ich über so was nachdenke - es schadet mir nur selber.


    Alsoooo ich muss sagen, dass ich seit ca. einer Stunde ziemlich sicher bin, dass ich nicht schwanger bin/werde. Ich weiß nicht warum aber das Gefühl ist mich ganz plötzlich überkommen. Wahrscheinlich sinds einfach schon die PMS-Stimmungsschwankungen :/
    katinka83

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum