Bologna

Über mich

Bologna
Bologna
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
8
Auszeichnungen
1
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Hoppala schrieb: »
    finds lustig dass alle so schockiert über die Gastro sind und dass die solche Einbußen haben, dabei wird komplett vergessen dass die Veranstaltungs- und Konzertbranche seit März tot is, da verdienen die Leute seit Monaten nichts, die Gastro kann wenigstens noch Lieferservice und Abholung anbieten, klar kommt da ned so viel rein wie wenn die Leute direkt dort konsumieren aber schlussendlich gehens nicht mit 0€ heim, und der Fixkostenzuschuss is halt leider auch nur ein Furz um Wald

    ich find man muss halt einen Mittelweg finden, man kann die Wirtschaft ned zugrunde gehen lassen, da bringen uns die freien Intensivbetten auch nix wenn sich keiner mehr seine Mieten leisten kann weil er arbeitslos is

    Ich glaube, sie sehen so die bessere Lösung, denn wenn die Zahlen so enorm steigen, wird bald jeder Zweite gleichzeitig krank sein und nicht arbeiten können, ganze Abteilungen unter Quarantäne stehen oder ganze Betriebe. Also selber Effekt auf die Wirtschaft, nur dass dann wahrscheinlich zusätzlich noch viele wie die Fliegen sterben.
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum