Ich arbeite seit Weihnachten und hab damit gratis Fitness Studio. Gestern hab ich eine Stunde Leergut geschleppt. (Leere 50L Bierfässer und Weinkisten) In jede Hand eine Kiste/Fass und 20 Meter getragen.
@lisa_90
92,1 das sind 200g weniger als in der vorwoche, trotz Erdbeerwoche.
Aber vor 2 Wochen hat mir das Arbeitsgilet noch nicht gepasst. Also ich habs nicht zubekommen, gestern ist der Reißverschluss schon zugegangen.
Wie will man verhindern das ein Irrer mit einem Tonnenschweren LKW in eine Menschenmenge rast. Da können 100 Polizisten auch nichts bewirken wenn sie sich davor schmeissen. Und das der Sicherheitsaspekt heuer ganz hoch ist ist eh schon bekannt. Denn durch die Polizeipräsenz sind Diebstähle und dgl deutlich zurückgegangen
@stolze_mami ich hatte auch schon Angst aber ich denke mir passieren kann immer was. Ich will mich deswegen nicht mehr einsperren. Denn genau das wollen diese Täter. Das traditionelle Veranstaltungen abgesagt/ weniger besucht werden und die Leute nur noch in Angst leben.
Ich kann dir nur sagen das man ein Baby nicht verwöhnen kann indem man sein Grundbedürfnis stillt. Es hat vlt Schmerzen oder es verarbeitet einen anstrengenden Tag und da fühlt es sich am wohlsten in deiner Nähe und an deiner Brust.
Wenn du ihn dann vlt abstillst muss es nicht heißen das er weniger oft kommt. (Mein Kleiner hat sich von selbst abgestillt und dann Nachts öfter die Flasche gewollt.) Dann kannst du dich noch weniger ausruhen da du dann aufstehen musst um die Flasche zu richten, in der Zeit wird Dein Kleiner erst recht wach, was er evtl (laut meiner Erfahrung) vorher nicht wurde da man im Halbschlaf die Brust gab.
Ich kann dir nur einen wirklichen Rat geben. HÖR AUF DEINEN BAUCH, IN IHM IST DAS BABY GEWACHSEN.
Du als Mutter weißt am Besten was deinem Baby gut tut und hör nicht auf andere.
@mini danke für deine Erfahrung. Das was du gerade beschrieben hast ist mein hauptproblem.
Wenn ich für uns z.B. spaghetti koche, esse ich nicht bis ich satt bin, sondern bis alles weg ist. Und wenn mir dann schlecht ist, hauptsache ich werf nichts weg.