laroma

Über mich

laroma
laroma
User
Beigetreten
Besuche
23,108
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,508
Auszeichnungen
12
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Ich lass euch mal ein Foto von mir da.

    Auf der Waage tut sich zwar nichts, aber ich war diese Woche auch gar nicht brav. Bin schon tufrieden das ich nichts zugenommen habe. Steh derzeit leider bei 86,9.
    minicora86Desire_Tinkerbell_Jacky92BiKabutterblümchenlmcSabsn95KaNiund 3 andere.
  • Warum immer 2 Kinder?

    Es ist eh wurscht wie und was man macht. Hast du ein Kind ist es zu wenig. Hat man drei oder mehr Kinder ist man assozial und will nicht mehr arbeiten gehen.

    Stillt man (nur kurz) passts nicht. Stillt man lange passts ebenso nicht. Und wenn man die Flasche gibt ist man sowieso Rabenmutter.

    Gibt man die Kinder in den KiGa um arbeiten zu gehen, schiebt man sie ab und bleibt man länger als drei Jahre daheim ist man zu faul zum arbeiten.

    Für mich und meinen Schatz reichen unsere 2 Kinder aus finanziellen (und ein bisschen auch nervlichen) Gründen aber ich finde es toll wenn sich Jemand dazu entscheidet und es sich leisten kann mehr Kinder zu haben.
    greendayMichi3456Niki2014ZakiHanni2014arti000minimiscorpion89Rivuletmiss87und 1 anderer.
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    @lisa_90 update 87,3. Das bedeutet -2kg seit der letzten Liste. Und -10kg seit Beginn (5.12.2016).
    Jacky92Cookie1985nothingxtoxlose_Tinkerbell_lmcKaNibutterblümchensweetheart127Lissi0815suse
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Ich war heute Eislaufen und als ich nach Hause kam ging gerade meine Nachbarin ins Stiegenhaus. Sie hat mich gleich gefragt ob ich abgenommen habe weil ihr das auffällt. :rocket: (*) Das tut so gut wenn es anscheinend auch sichtbar wird das man abgenommen hat.
    BiKacora86lmcbutterblümchenCookie1985_Tinkerbell_Michi3456Hanni2014
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Gestern wurde ich wieder auf meine abnahme angesprochen. Und heute hab ich euch ein Bild gemacht wo man es auch ein bissl sieht obwohl es nur 5 kg sind. Ich vermute das sich bei mir gleichzeitig muskelmasse aufgebaut hat. Sonst wären es sicher mehr kg's.
    lmcsweetheart127Michi3456Morganaifmamkl89Sabsn95sava
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Ich finde es traurig das bei so wichtigen Ereignissen so geschlampt werden kann/konnte. Und auch wenn mich das inzwischen sehr anzipft finde ich irgendwo richtig das jetzt ALLES aufgezeigt und beachtet wird. Dadurch wird in zukunft vlt von anfang an drauf geachtet. Wer weiß wie oft solche Schlampereien schon vorkamen und wie andere Wahlen davor ausgesehen hätten.
    arti000Cornisusegirl1974kathi0816Sternchen04kaiserkind2204
  • Mein Thema NR. 1 -> Soll ich Stillen oder nicht?

    @Butterkeks verlass dich aber nicht drauf das beim Pumpen sofort was geht. Ich habe beide Kinder erfolgreich voll gestillt aber beim Pumpen hab ich nie mehr als 10ml rausbekommen. Dachte anfangs auch das ich gar keine Milch hab aber die Kinder haben gut zugenommen.
    Sternchen04ButterkeksHoney_PeanutSunshineGirl
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    87,9 nachdem ich jetzt 2 Wochen stillstand hatte, bzw immer zwischen 88,4 und 89,4 geschwankt bin, hab ich es endlich unter 88 geschafft. Und auch wenn es nur ein kleiner Erfolg ist motiviert mich das wieder etwas mehr.
    Kristl_Tinkerbell_kathi0816butterblümchenlmcsweetheart127
  • Zeigt her eure Adventkränze

    bh946jmgbqto.jpg

    Das ist mein selbst gemachter Adventkranz/teller vom letzten Jahr. Den für heuer mach ich erst morgen fertig.
    kathii_juliana92MorganaSabsn95BiaMaMrsSallysoso
  • Geburt des zweiten Kindes - wohin mit dem Ersten?

    Die soll jetzt keine böse Anspielung oder Vorwurf sein, aber ich versteh ehrlich hesagt nicht was du hören wolltest.

    Du hast um erfahrungsberuchte gefragt wie es die anderen bei der Geburt des 2. Kindes gehandhabt haben.

    1.) Das 1. Kind bleibt mit Papa daheim. (Das kommt anscheinend nicht infrage)
    2.) Ihr sucht eine Vertrauensperson die während der Geburt aufs 1. Kind schaut. (Das ist für euch ebenso keine Alternative)
    3.) Das Kind mit in den kreissaal nehmen. (Das würde keine hier machen und du schreibst auch das dir klar ist das das nichts wäre)
    4.) Hausgeburt (schließt du ebenfalls aus)

    Das sind die Vorschläge/ Erfahrungen die gemacht wurden. Das wiederum hilft dir nicht weiter, und du willst was anderes hören. Da komm ich nicht mit. :thinking_face:

    Bei uns war es so das mein LG zu Hause war bis es ernst wurde und danach hat unsere Nachbarin mitten in der Nacht auf die Große geschaut damit er sie nicht wecken musste. Tagsüber hätten wir es auch so gemacht. Im Familienzimmer hätten wir sie nicht dabei haben dürfen. Also wäre sie von uns beiden getrennt gewesen. Aber als der Kleine dann da war haben sie uns besucht und nach einer Stunde fuhr sie mit der Schwägerin wieder heimda es der Großen im KH zu fad wurde.
    delphia680Jacky92cora861und1istgleich4kea

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum