Rockabella_86

Über mich

Rockabella_86
Rockabella_86
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Beiträge
2
Auszeichnungen
2
  • Kindermund #3

    Gestern Abend:
    komm I(2j) wir gehen schlafen💤!
    I. Nein Danke Mama 🙈
    Also höflich ist sie 😂😂
    sara2709yve412Baghira0601Jigsawdani
  • Kindermund #3

    @wölfin Unsere kleine (21 Monate) hat auch dieses Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann, Baum u. Katze bekommen! Unter anderem hat sie einen Duplo Traktor mit dazugehörigen Bauern den sie abgöttisch liebt und dieser Bauer immer und überall dabei sein muss!
    Als sie den Feuerwehrmann gesehen hat, hat sie freudestrahlend geschrien ohhhh ein Tatütata Bauer! 😂
    TinaXyxriczwölfinyve412
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    Wenn deine Smartwatch anzeigt das du dein heutiges Sportziel erreicht hast nach dem du das Kind angezogen hast! 😅
    Stella89Leni220619Baghira0601Zwerg28tweety85sommermamaKathisa25WunschkäferRomana222Stefanie868und 10 andere.
  • Therme Lutzmannsburg oder H2O Therme?

    @Stadtnerin90 Gerne, schön das ich helfen konnte 🤩 ich wünsch euch einen tollen Wellness 🧖‍♀️ Urlaub 👍
    Im Sommer ist auch die Außenanlagen richtig toll 🌴
    Stadtnerin90
  • Tipps Wachsstumsschub... gibts das echt?

    Hallöchen, meine Tochter kam am 11.3 auf die Welt! Das mit dem Schub hab ich auch gehört!!
    Wir haben das Glück und spüren noch nicht viel davon! Es gibt Tage da ist sie auch „anhänglicher“ und lässt sich kaum ablegen!
    Einschlafen tut sie meistens an der Flasche und es kommt ab und zu vor das sie weint wenn ich versuche sie ihr aus dem Mund zu ziehen!! Ich schau das ich gleich den Schnuller bereit habe und biete ihr den gleich an das klappt meistens ganz gut und sie schläft weiter! Am besten schläft sie natürlich auf einen von uns und lege ich sie ab ist sie meistens nach 15 Minuten wieder wach! Nachts haben wir keine Problem und untertags hilf auch manchmal die Wippe ganz gut!
    Halt die Ohren steif 😉
    mi.kr
  • Kinderwunschklinik Wien

    @tene Meinst du Fr Dr. Passuello aus dem Kinderwunsch Zentrum an der Wien?
    Wenn ja, Ich hatte auch bei ihr mein Erstgespräch! Sie kam sehr korrekt, kompetent aber etwas kühl rüber! Sie hat uns damals gut aufgeklärt und sachlich alles sehr genau erklärt! Bei den Behandlungen wechselten die Ärzte, ein zwei Mal hatte ich sie da war sie aber immer sehr freundlich!
    Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben und darf dank ihnen seit drei Monaten Mama einer bezaubernden Tochter sein!
    Ich wünsch dir alles Liebe
    tenesimone__stamatelos
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    Dir deine Hand einschläft und fürchterlich kribbelt weil dein Baby gerade auf dir eingeschlafen ist du es aber in Kauf nimmst um es nicht gleich wieder aufzuwecken!
    Karin80KFPLila2022
  • Kinderwunschklinik Wien

    Auch ich kann @Nasty nur zustimmen, am besten einige Info Abende besuchen und sich für die Klinik entscheiden in der man das beste Bauchgefühl hat!
    Bei uns war es auch das Kinderwunschzentrum an der Wien bei Dr. Obruca und Dr. Strohmer die uns unser schönstes Wunder beschert haben mit dem wir seit zwei Wochen kuscheln dürfen!! Alles Liebe 💓
    Nastyjulietta23
  • Wer wurde bei der 1. IVF schwanger und wie viele Eizellen habt ihr einsetzten lassen

    @Michelle1 Ähnliche Geschichte auch bei mir, 1.IVF 29 entnommene Eizellen davon haben sich 19 befruchten lassen und 10 haben es zur Blastozysten geschafft! Transfer abgebrochen wegen Überstimulation und im nächsten Zyklus mit Kryo begonnen! Eine Blasto wurde transferiert da ich unter 35 war und bin mittlerweile in der 22ssw mit einem Mädchen schwanger! 9 potenzielle Babys 🥰 liegen noch auf Eis!
    Wünsch dir alles Liebe!
    Michelle1
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @alessaz Hallöchen, also ich hab mich in der 16 und 19ssw impfen lassen obwohl meine Frauenärztin mir es schon ab der 12 Woche geraten hat! Da ich aber immer wieder Blutungen hatte bin ich erst in der 16 Woche gegangen! Ich hatte bei beiden Stichen überhaupt kein Problem, keine Nebenwirkungen nicht mal einen schmerzenden Arm!
    Momentan bin ich in der 22 Woche und hatte am Freitag Gyn Termin unser Mädchen entwickelt sich prächtig und es ist alles genau so wie es sein soll!
    alessazmamartina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum