An22

Über mich

An22
An22
User
Beigetreten
Besuche
3,952
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
49
Auszeichnungen
3
  • Kleinkind - starke Behaarung?

    @""MamaGlück20"

    Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Meine Kleine, 15 Monate alt, ist auch eine "Haarige". Meine Kinderärztin, und auch die Hautärztin haben nichts bezüglich Hormonstörung oder Sonstiges erwähnt.

    Kopfhaar wächst prächtig und auch ein "Rückenfell" und "Backenbart" ist bei ihr vorhanden. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht, da eben auch mein Partner und ich mit vielen und dunklen Haaren gesegnet sind. 😅
    MamaGlück20
  • MA10 Kindergartenplatz Wien

    @Zuebeyde ich habe für den 18ten leider auch noch nichts bekommen. Bin schon sehr nervös.
    Zuebeyde
  • Suche Empfehlung für Arzt in Wien für Zungenband

    Hallo Judith,

    Ich war bei Frau Dr. Imme Roesner. Zwar nicht wegen dem Zungenband, aber ich habe die MKP HNO Untersuchung bei ihr machen lassen.

    Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Sie geht gut auf Probleme ein und ist auch sehr sehr lieb zu Kindern.
    JudithM

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum