Lilee

Über mich

Lilee
Lilee
User
Beigetreten
Besuche
9
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
4
Auszeichnungen
0
  • Spritzen ohne Blutung?

    Hallo,ich bitte um eure Mithilfe.

    Ich bin bei Tiny Feet in Behandlung. Leider habe ich übersehen dass heute niemand erreichbar ist.

    Bei meinem Stimmulationsplan steht dass ich nach der Medikamente Einnahme, innerhalb von 2 bis 5 Tagen meine Periode bekommen sollte. Morgen muss ich den ersten Tag spritzen.
    Mein Problem ich hab meine Periode noch immer nicht und auf den Plan steht man soll unbedingt anrufen wenn sie nicht Eintritt bevor man zum Spritzen beginnt.

    Hat wer Erfahrung damit?

    Danke jetzt schon für Rückmeldungen.

    Alles Liebe
    CudJ

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum