Spritzen ohne Blutung?

Hallo,ich bitte um eure Mithilfe.

Ich bin bei Tiny Feet in Behandlung. Leider habe ich übersehen dass heute niemand erreichbar ist.

Bei meinem Stimmulationsplan steht dass ich nach der Medikamente Einnahme, innerhalb von 2 bis 5 Tagen meine Periode bekommen sollte. Morgen muss ich den ersten Tag spritzen.
Mein Problem ich hab meine Periode noch immer nicht und auf den Plan steht man soll unbedingt anrufen wenn sie nicht Eintritt bevor man zum Spritzen beginnt.

Hat wer Erfahrung damit?

Danke jetzt schon für Rückmeldungen.

Alles Liebe
CudJ

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum