Rainbow_wonder89

Über mich

Rainbow_wonder89
Rainbow_wonder89
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
860
Auszeichnungen
6
  • Bechermethode - hat es geklappt?

    @blue89 Hab mir grad gedacht ich schau nach Monaten mal wieder ins Forum und was lese ich? Hahaha das man sich noch an mich erinnert 😅😂👌🏻

    @alienwunsch wie du nun schon weißt, hat es bei mir geklappt ;) Der Spender hat in den Becher seine Spende abgegeben und ich hab das dann in meine Menstruationstasse gekippt und diese eingeführt. Bin dann 30 Minuten lang mit hochgelagertem Becken gelegen und habe die Tasse erst am nächsten Tag entfernt (das war der Zyklus in dems geklappt hat). In den vorherigen habe ich die Tasse nach den 30 Minuten entfernt.
    Orgasmus hatte ich keinen währenddessen ;)
    blue89alienwunschKami_123
  • Memes & Co.

    6938ecd0-a11b-11ec-80e4-f77c545a9844.jpegbald…🙈
    Leni220619arti000MinaTaliesinPapaya
  • Memes & Co.

    @Papaya Hier 🤭f941f220-9d17-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg
    riczPapaya
  • Memes & Co.

    Irgendwo hab ich ein Bild gesehen wo drauf stand: „Bald wird jeder jemanden kennen, der Bundeskanzler war.“ 😂😂😂😂
    Chaoskeks90
  • Memes & Co.

    16f9faf0-5449-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg Hihi 😅🙈
    riczPrincessSunshineReyhaniaKaffeelöffelCarola9holymolyarti000Leni220619RavennaHallöchenund 2 andere.
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @mauza4 Danke 😅 Aber glaub mir, auch ich war schon das ein oder andere Mal kurz davor nur schnell mal „Milch kaufen zu gehen“ 😂😂😂
    sali87mauza4
  • Memes & Co.

    @Carola9 Danke dafür! Ich musste herzhaft lachen! Cerano-Schinken 😂😂😂😂
    Carola9
  • Memes & Co.

    11badd70-1006-11ec-9dad-05f4c801fb87.jpeg Hihi
    ReyhaniaKaffeelöffelLeni220619tweety85yve412minzeinsecureSusiEVarti000Dodoleinund 1 anderer.
  • Drillingswunder 🍀 aber doch getrübt

    Hallo!

    Ich bin selbst vor kurzem Drillingsmama geworden. Ich kann leider nichts verschenken, aber ich kann dir/ihr bzgl. Gewand nur den Tipp geben: schaut mal obs in eurem Bundesland (wenn KTN dann kann ich weiterhelfen) einen Verein gibt, der ehrenamtlich näht. Wir haben von einem hiesigen Verein allerhand Frühchengewand bekommen (was wir allerdings nicht lange in Verwendung hatten; nur die Zarteste von den 3 kann das grad noch tragen). Also ich kann nur sagen, Frühchengewand wird sie kaum brauchen, denn die Babys bleiben ohnehin noch eine Weile im KH und wachsen natürlich in der Zeit 😅 Und wenn sie entlassen werden, können sie bestimmt schon Größe 50 tragen (und sonst halt Ärmel hochkrempeln usw). Also wenn sie so einen Verein findet, vielleicht darum bitten, in Größe 50 was zu nähen.

    Flaschenwärmer wird sie nicht brauchen. Bei 3 ist das quasi umsonst 😂 Wir „arbeiten“ mit Wasserkocher mit Temperaturanzeige und Thermosflasche. So ist das Wasser immer richtig temperiert und in der Thermosflasche warmgehalten und sie kann immer schnell & frisch die Fläschchen machen.

    Was ihr bestimmt helfen wird (so war es bei uns auch) sind tausende von Windeln. Ab Größe 1, denn 0 tragen sie nur im KH ;)
    Wir haben viel auf Willhaben geschaut - da gabs viele Frauen, die die übriggebliebenen Windeln verschenkt haben. So haben wir uns einen ziemlich guten Vorrat angelegt ;)

    Anfangs brauchen sie nicht viel Kleidung, ich würde sagen pro Kind 3-4 Stück von jeder Art wie zb Bodys, Pyjamas, Hosen, Söckchen usw (man zieht ihnen eh meist das Gleiche an und Wäsche hat man mehr als genug mit 3 Babys also wäscht man eh ständig bzw ist immer alles gleich wieder gewaschen 😅).

    Dokumentation und Planung ist das Wichtigste. Wir schreiben genau auf, wann wer wieviel getrunken hat und seine Medizin bekommen hat. Man verliert einfach ganz schnell den Überblick bei 3 😅😂

    Wenn sie sonst irgendwelche Tipps braucht oder Fragen hat, kann sie sich gerne an mich wenden. Ich kann dir ja dann meine Nummer per PN schicken ;)
    Papayatweety85zwibro2021Ronja87Mini1993
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Mami25 Ja, also, bis jetzt läuft alles total stessfrei ab. Aber sie schlafen ja auch noch sehr viel 😅👌🏻Meine Frau hat jetzt 2 Wochen Urlaub, dann meine SchwieMu und danach meine Mama. Und ab dann werd ich wahrscheinlich die Haushaltshilfe vom Jugendamt in Anspruch nehmen. Mal sehen ☺️ Will das ja eigentlich nicht, aber ich werd sie bestimmt irgendwann mal brauchen. Derzeit lässt sich der Haushalt ganz gut meistern. Es bleiben zwar ein paar Dinge liegen, aber ist auch ok. Hab Gott sei Dank keinen Putzfimmel, deshalb stressts mich absolut nicht. Wenns wen stört, der kann gern aufräumen 😂🙈
    sali87Sarah123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum