Janelicious03

Über mich

Janelicious03
Janelicious03
User
Beigetreten
Besuche
1,762
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,283
Auszeichnungen
8
  • Prolutex/Progedex und Arefam selber zahlen?

    @blumenkind77 Progedex hat mir mein Hausarzt bei der KK bewilligen lassen anhand meiner Diagnose und musste dann nur die Rezeptgebühr zahlen, hab keine Zusatzversicherung 👍 Arefam sowieso
    scheanig
  • 9. SSW kein Embryo aber alles so verwirrend Hilfe

    @Xakura danke für die Info, viel Kraft wünsch ich! ich warte noch bis Mo und dann wirds entschieden, hoffe es klappt auch bei mir mit den Medikamenten, in welchem Spital warst du denn bzw. woher kommst du? und haben die dir gesagt in welcher Woche die Entwicklung aufgehört hat? meine hat mir noch nix gesagt und ich bin heute rechnerisch 8 5..außerdem hat sie mir gesagt sie will mich nachher nicht testen lassen da ich noch nicht 3-4 FG hinter mir habe, was ich schon frech finde, und keine KiWu Klinik jetzt neue Patienten annimmt..ich überlege also ob ich mir im Labor welche Blutwerte privat testen lassen soll...
    BeLa
  • November Babies 2020 - #1

    @Danny89 den Eisprung hab ich gemessen es sei denn ich hatte zwei in dem Monat und wusste nix davon...die Einnistung wäre möglich wobei ich gedacht hab es dauert immer eine maximale Anzahl von Tagen bis es sich einnistet 🤔 sie wollte mir aber noch gar nicht sagen auf wie viele SSW schätzt sie das oder wann wäre der ET..am Montag weiß ich dann mehr sobald sie den Embryo sieht...wie weit bist du jetzt offiziell? wie viele Tage Unterschied?
    Danny89
  • November Babies 2020 - #1

    Ich hab heute meine FÄ angerufen ob der morgige Termin stattfindet und hab sogar einen zeitlich früheren Termin bekommen da so viele abgesagt haben, morgen is es soweit, freue mich rießig! hoffe alles wird gut! 💝
    rockally

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum