Danny89

Über mich

Danny89
Danny89
User
Beigetreten
Besuche
1,134
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
579
Auszeichnungen
4
  • Karrieremütter oder welche die es werden wollen hier?

    @mydreamcametrue Vielleicht ist es gar nicht unbedingt notwendig, dass jeder die Sicht der "sogenannten Karrieremütter" versteht :) Ich denke, das ist ein Thema bei dem jede Mama selbst Prioritäten setzen darf, ohne dafür verurteilt zu werden.

    Wie @Blaumeise schreibt, es ist leider in vielen Positionen sehr wohl ein entweder/oder und das ist in meinen Augen das eigentliche Problem der ganzen Diskussion.

    Und bzgl dem anderen Punkt, kann ich dir @Blaumeise natürlich auch nur zustimmen!
    Blaumeise
  • Rabenmutter?

    Mich hat letztens eine ältere Dame im Supermarkt darauf hingewiesen, dass man mit "so einem kleinen Kind aber wirklich nicht einkaufen geht"...
    Beenieperlmuttisoso
  • November Babies 2020 - #1

    Magda95 schrieb: »
    Danny89 schrieb: »
    @Magda95: So ist es mir auch gegangen, hatte dann sogar eine leichte Blutung und bin gleich in die Ambulanz - dafür weiß ich jetzt aber schon, dass Fruchthöhle und Dottersack da sind - hatte aber echt Panik.
    Bin jetzt auch wieder total nervös vor Mittwoch und frag mich bei jedem zwicken und ziehen ob das so gehört.....

    da können wir uns zusammentun ich hab auch am Mittwoch meinen nächsten Termin wo man eigentlich dann schon was sehen sollte 🙈😊

    Ich drück uns beiden fest die Daumen!!! :)
    Magda95CoCoMaMa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum