kaktus86

Über mich

kaktus86
kaktus86
User
Beigetreten
Besuche
4,862
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
418
Auszeichnungen
3
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    Die Waschmaschine mitten in der Nacht läuft...
    Leni220619
  • Zeigt her eure Jausenboxen :-)

    Wir haben auch eine Box mit Abtrennung... unser Sohn sagt mir in der Früh was er genau mitnehmen möchte. Zb 5 Trauben, halber Apfel, bzw Obst das Zuhause ist, Paprika, Gurke, Karotte, diese eingelegten Maiskölbchen oder auch mal Essiggurken, laugenweckerl, grissinistangerl, Käse, knabernossi, brioche mit Streichwurst, Naturjoghurt mit
    Himbeeren usw..

    Es muss nur genau die angegebene Menge sein, er zählt mit. Geb ich was anderes mit wird es nicht gegessen...bzw eine Traube mehr, kommt genau diese zurück. :D
    sosoFlippwölfinriczWienerin1982Talia56Christina91_Martina_SunshineGirlCarola9und 1 anderer.
  • Kindermund #2

    Mein Kind heute: schaut ein Foto an als wir um Urlaub waren und ich gerade mit ihm schwanger..

    "Mama, da hast du mich gegessen gehabt, dann mich ausgespuckt und hast dich gefreut das ich dann da war.. " :D

    Frag mich woher er diese Theorie hat...
    Naomi_ReyhaniaHase_89wölfinStefanie868Merlot_mamaarti000riczNeueMami32yve412und 6 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum