sunside

Über mich

sunside
sunside
User
Beigetreten
Besuche
559
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
71
Auszeichnungen
5
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @Glorili hallo! Also falls dein FA das macht, kann ich dir empfehlen alle paar Tage bei ihm/ihr zum Ultraschall den ES zu verfolgen. Und wenn du kurz davor bist kannst ja dann mit Ovu Tests schauen ob der schon positiv ist. Das hat mir jedenfalls sehr geholfen, meiner war auch immer verschoben. :)
    Glorili
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @avocadobaby vielen herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch erst seit einigen Tagen einen positiven Test 🌸❤️ Können wir uns zusammen freuen

    avocadobaby
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    sunside schrieb: »
    Liebe Mädels, was seht ihr?

    cd16m4zmtwkm.jpeg

    Ich sehe einen leicht positiven Test, bin heute bei ES + 12.. was meint ihr?

    🥰🥰🥰

    Hab ein besseres Foto gemacht..

    ts7o7wayld2n.jpeg
    Sonnenschein23Lynni87
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3


    Liebe Mädels, was seht ihr?

    cd16m4zmtwkm.jpeg

    Ich sehe einen leicht positiven Test, bin heute bei ES + 12.. was meint ihr?

    🥰🥰🥰
    Sonnenschein23
  • KIWU Mädels aus NÖ hier?

    Hallo!
    Ich bin 27 und KIWU Mädel aus NÖ :) es würde mich freuen, wenn ich mich mal persönlich mit anderen Mädels denen es genau so geht, austauschen könnte.

    Niemand in meinem umfeld hat unerfüllten Kinderwunsch, besser gesagt kann ich mich mit niemandem so richtig darüber unterhalten, wenn es denjenigen nicht betrifft. Klar kann man mit dem Partner alles teilen, aber unter Frauen kann man sich natürlich nochmal anders austauschen und man fühlt sich dann nicht ganz so allein.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn - wäre schön wenn sich paar Mädels melden. :-)

    LG sunside
    Franzihofft
  • Östrogen/Progesteron zu niedrig :-(

    Ravenna schrieb: »
    @Nasty Ich hab mich a bisserl unglücklich ausgedrückt ^^ Ich meinte natürlich nicht dass sie sofort in eine KiWu Klinik gehen sollten, aber eben vlt. auch nicht zu lange warten. Der Wunsch nach einem Kind scheint bei ihnen schon sehr stark zu sein (so hab ich das rausgelesen). Klar sind 4 Monate noch nicht lang. Es kann jetzt schnell einschlagen oder aber in 2 Jahren immer noch nicht. Sie müssen freilich für sich selbst entscheiden, wie lange sie es auf ihrem momentanen Weg versuchen wollen.

    @sunside Ihr werdet schon die für Euch richtigen und stimmigen Entscheidungen treffen!

    LG

    Danke für deine lieben Worte ! Ja, das werden wir natürlich in Betracht ziehen, sollte das mit den Tabletten nicht klappen.

    Freut mich dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. :-)
    Ravenna

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum