KIWU Mädels aus NÖ hier?

sunsidesunside

26

bearbeitet 26. Juni, 19:06 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!
Ich bin 27 und KIWU Mädel aus NÖ :) es würde mich freuen, wenn ich mich mal persönlich mit anderen Mädels denen es genau so geht, austauschen könnte.

Niemand in meinem umfeld hat unerfüllten Kinderwunsch, besser gesagt kann ich mich mit niemandem so richtig darüber unterhalten, wenn es denjenigen nicht betrifft. Klar kann man mit dem Partner alles teilen, aber unter Frauen kann man sich natürlich nochmal anders austauschen und man fühlt sich dann nicht ganz so allein.

Naja, lange Rede kurzer Sinn - wäre schön wenn sich paar Mädels melden. :-)

LG sunside
Franzihofft

Kommentare

  • Da gibt es sogar eine eigene Fruppe der Hibbelmädls hier im Forum. Da findest bestimmt Anschluss 😉
  • Hey! Bin auch aus NÖ.
    Bin 30 Jahre und habe auch einen Kinderwunsch :)
    Lg
  • Sabrina_H schrieb: »

    Danke für den Link, werde dort auch mal fragen :-)
  • tabue schrieb: »
    Hey! Bin auch aus NÖ.
    Bin 30 Jahre und habe auch einen Kinderwunsch :)
    Lg


    Hey, wenn du magst können wir uns gerne mal per PN unterhalten :)
  • sunside schrieb: »
    tabue schrieb: »
    Hey! Bin auch aus NÖ.
    Bin 30 Jahre und habe auch einen Kinderwunsch :)
    Lg


    Hey, wenn du magst können wir uns gerne mal per PN unterhalten :)

    Hey! Ja sehr gerne! :-)
  • @sunside hallo, von wo bist du? Bist du schon in einer Kinderwunschklinik?
    Es ist bisschen schwierig darüber zu reden, vorallem mit jemanden der nicht weiß bzw. Sich nicht vorstellen kann was man da alles durchmacht. Wenn du reden magst, ich bin da sehr gerne. Alles Gute. Lg
    sunside
  • Hallo ihr Lieben!
    Bin ganz neu hier. Ich bin 27 und auch aus Niederösterreich.
    Ich warte gerade nach einer Kryo vor 10 Tagen gespannt auf den Anruf meiner Kiwu Klinik (War heute früh zur Blutabnahme dort und mir wurde gesagt das Ergebnis erhalte ich am frühen Nachmittag)
    Ich habe mir gedacht vielleicht finde ich ein paar die auch einen unterfüllten Kinderwunsch haben und aus der Gegend sind....und dann bin ich auf das hier gestoßen.
    Ich würde mich echt über Kontakt freuen, aus meinem Bekanntenkreis gibt es "leider" oder eigentlich Gott sei Dank keinen der Ähnliches mitmacht und ich finde auch, dass reden oder schreiben am besten hilft.
    Liebe Grüße
    sunside
  • Franzihofft schrieb: »
    Hallo ihr Lieben!
    Bin ganz neu hier. Ich bin 27 und auch aus Niederösterreich.
    Ich warte gerade nach einer Kryo vor 10 Tagen gespannt auf den Anruf meiner Kiwu Klinik (War heute früh zur Blutabnahme dort und mir wurde gesagt das Ergebnis erhalte ich am frühen Nachmittag)
    Ich habe mir gedacht vielleicht finde ich ein paar die auch einen unterfüllten Kinderwunsch haben und aus der Gegend sind....und dann bin ich auf das hier gestoßen.
    Ich würde mich echt über Kontakt freuen, aus meinem Bekanntenkreis gibt es "leider" oder eigentlich Gott sei Dank keinen der Ähnliches mitmacht und ich finde auch, dass reden oder schreiben am besten hilft.
    Liebe Grüße

    Hallo Franzi!
    Das freut mich sehr :) mir geht’s genau so..
    Hast du schon den ersehnten Anruf bekommen? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Kannst mir gern deine KIWU Geschichte erzählen :) auch per PN. LG
  • Hey @sunside! Leider kenne ich mich noch nicht gut aus hier...habe erst heute gesehen, dass du geantwortet hast.
    Leider war der Test negativ :(
    Ich würde dir gerne eine pn schreiben, mal schauen ob ich das schaffe ;)
    Wie weit bist denn du gerade ? Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum