OÖ2019

Über mich

OÖ2019
OÖ2019
User
Beigetreten
Besuche
439
Zuletzt aktiv
Beiträge
195
Auszeichnungen
5
  • Barfußschuhe

    Wir hatten Waldviertler in Gr. 24 im ersten Winter. Sie sind deutlich härter als zB. Filii, haben aber keinen Fersensprung.

    Was spricht gegen Wildlinge? Gerade für Laufanfänger total toll. Wir haben sie leider erst nach einem Jahr entdeckt.
    Schneeflocke11
  • BRP - wer kann mir helfen?

    Die mündliche sucht man sich nicht aus, sie wird angelehnt an der schriftlichen und da nahm ich "Zusammen Leben"

    Ich kann nicht sagen, was sie schriftlich hatten, aber mündliche und schriftliche Note wird zusammengezählt und durch 2 dividiert. Also müssten sie eine 4 oder 5 auf die schriftliche gehabt haben.
    Kathy90
  • Barfußschuhe

    @marienkäfer soweit ich weiß, haben sie eine eigene Linie mit Barfußschuhe
    Marillenkäfer
  • Barfußschuhe

    Laut Freizehn soll die neue Herbst-Winterkollektion jedoch sehr weich werden
    miKkii
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Leni220619
    Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gehe mal davon aus, dass dir hier keiner die Standardimpfung empfielt.

    Les dich einfach gut in das Thema ein und entscheide selbst für dich!

    Mein Kind ist 3 Jahre und total ungeimpft und in unserem Kindergarten einer von vielen.

    Wenn dann hätte ich nie im Babyalter angefangen.

    Aber wie gesagt, hol dir gute Bücher, lese dich hier ein und bilde dir deine Meinung!

    Lg
    Leni220619perlmuttipardalis
  • Barfußschuhe

    Also Filii sind viel härter von der Sohle als Wildlinge.

    Wenn man für Matsch oder Regenwetter Gummistiefel oder noch ein anderes Paar hat würde ich Wildlinge nehmen, ansonsten Filii, weil sie einfach besser wassrrdicht/wasserabweisend sind. (Zumindest so meine Erfahrung)
    perlmutti
  • Barfußschuhe

    Wir haben gefütterte Aigle. Mein Sohn hat sehr breite Füße und sie passen gut, aber die werden nur im Pferdeof und Bauernhof angezogen.

    Ansonsten haben wir Wildlinge (Bussard) für kalte/trockene Tage und Filii Himalaya für Schnee.

    Passt bis jetzt alles gut, bis auf das, dass er schon wieder überall raus wächst
    eliahh

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum