Juvina

Über mich

Juvina
Juvina
User
Beigetreten
Besuche
13
Zuletzt aktiv
Punkte
85
Wohnbezirk
-
Beiträge
332
Auszeichnungen
3
  • Welche Windelmarke?

    Wir haben nachts die Pampers Premium Protection Pants und tagsüber die Baby Dry Pants auch von Pampers. Die Pure hatten wir auch kurzzeitig, aber ich finde, dass die sehr unangenehm riechen.

    Von der DM und Spar Eigenmarke hat er einen total roten Hintern bekommen und die Hipp waren nicht dicht bei uns.

    Feuchttücher nehm ich meistens die Eigenmarken von FM, Lidl, BIPA, Müller, Hofer, ... Aber immer die Aqua (99% Wasser) oder sensitiv.

    Hab auch mal die "Water wipes" probiert, die fand ich ganz schlimm. Ich sag nur 80% Polyester...
    Hasoletti
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich bild mir ein, dass ich die Meli mal stillen gesehen hab, kann aber auch beim ersten Kind gewesen sein 🤔
    yve412
  • Gehfrei!? Lauflernhilfe!? Ja oder Nein!?

    Ich beschäftige auch gerade mit dem Thema. Ich werde so einen Holz-Schiebewagen besorgen, aber erst wenn der kleine Mann schon laufen kann - als Spielzeug eben. Laufen lernen die Kleinen eh von alleine, da brauchen sie keine Hilfe dafür 😅
    Die zum Reinsetzen würde ich nie kaufen, sind meiner Meinung ziemlich unnötig 🤷‍♀️

    perlmuttiriczSorakisuwölfin
  • Umzug vom Land.. weiter aufs Land

    Danke! @Kathyxox 👍 Wollte gerade fast das selbe schreiben. Bin auch ein "Landkind" und diese Klischees sind echt schlimm. Hab als Jugendliche nicht sonderlich viel "gesoffen" und trinke jetzt auch fast nix. Klar, die Schulwege waren lang, aber ich kannte es auch nicht anders 🤷
    MamaLausemaussuseSDL611
  • Filmzitate Rate-Spiel 🎞️

    Mah, wie heißt der Film 😂 is des ned, wo "the Rock" und Samuel Jackson vom Dach springen?
    hafmeyja

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum