mamaliebe

Über mich

mamaliebe
mamaliebe
User
Beigetreten
Besuche
525
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Wohnbezirk
-
Beiträge
82
Auszeichnungen
1
  • Coronavirus - Austauschthread

    Das mit dem Virus is echt schlimm, aber anscheinend passiert sonst nichts mehr, gestern bei den 19 Uhr Nachrichten gings eine Viertel stund nur um corona. Da wunderte mich nicht das viele richtig Panik bekommen.
    Man hört nichts mehr von der Grippewelle, den Flüchtlingen usw, nicht mal was von irgendwelchen tiergeburten oder promibabys. Nur der wc-hamster und das nudelmonster sind unterwegs.
    insecuregirl1974
  • Coronavirus - Austauschthread

    Als ich gestern eine alte Dame aus der Nachbarschaft bei der Apotheke traf, fragte ich sie wie sie den mit der derzeitigen Situation umgeht. Sie meinte nur wenn sie dann zuhause ist beginnt sie mit dem alljährlichen Frühjahrsputz, nur mit dem Unterschied das sie heuer nicht von ständigen Besuchern gestört und abgehalten wird.
    insecureTalia56mart1naMalu08
  • Ab wann Schnuller?

    Wir haben keinen Schnuller gegeben, wüsste keine Situation in der ich gesagt hätte so die braucht jetzt einen Schnuller. Wenn sie weinte war es wegen voller Windel oder Hunger, ne Phase gabs auch wo sie mal länger und öfters an Brust wollte und als sie ihre Finger entdeckte wanderte ca 2 wochen der Daumen beim Einschlafen in den Mund, als die schlief kam der dann raus von heut auf morgen war diese Phase auch vorbei. Sie ist nun10 Monate und ja es geht auch ohne Schnuller.
    Warum etwas angewöhnen was man dann sowieso wieder abgewöhnen muss ( laut meiner Hebamme um den ersten Geburtstag herum weil der Saugreflex durch den Kaureflex abgelöst wird)
    Mohnblume88
  • Krampfanfälle

    Gestern war auch anfallsfrei. Heut Nacht, die erste ohne Monitor, bin war mal wach geworden und geschaut ob es ihr eh gut geht. Zum stillen nahm ich sie raus und irgendwann wurde ich wach und hab sie in meinem Bett gesucht, obwohl ich sie eh in ihr Bett legte, war irgendwie total durcheinander diese Nacht. Beide Medikamente bekommt sie oral, das ist ein k
    smpf, sie spuckt es aus. Je nachdem wie sie es heute nimmt und was blutabnahme bezüglich nedikamentensoiegel sagt dürfen wir heut oder morgen heim. Morgen wäre mir lieber. Hätt sber a kein Problem wenn wir noch 2-3 Tag länger blieben, damit ich mit sicherer werde mit mediksnentengabe und einfach ein gutes Gefühl habe
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum