chico1989

Über mich

chico1989
chico1989
User
Beigetreten
Besuche
25
Zuletzt aktiv
Punkte
-1
Beiträge
14
Auszeichnungen
3
  • COVID-19 - Austauschthema für Gebärende und frische Eltern

    Ich frage mich, warum diese Sachen (Schwangerschaft , Geburten usw..)nicht mal in die Nachrichten kommen...ich entbinde in 2-3 Wochen und kein Mensch hat bis jetzt was gesagt , ich denke, grad das ist ja eigtl wichtig mit die Spitäler , Geburten etc..schon klar, dass die älteren als Risikogruppen gehören...ich hab zb diabetes in der Schwangerschaft und muss insulin spritzen und muss jede Woche zum ctg ins Spital fahren...
    RivuletAnna0422
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    @mini Das blaue hat auch die Ärztin gesagt dass das der penis is aber das kann ja nicht so dick sein , oder ? Aber dann hat sie gesagt dass die Hoden noch innen sind und man es noch nicht sieht..aber vielleicht is ja der penis nur so schlecht fotografiert ich weiß auch nicht 😩😂

    Dodolein
  • 1 Eileiter, schwanger 7SSW wer noch?

    Hallo ihr lieben !

    Bin neu hier und wollte mal fragen wer auch nur noch einen Eileiter hat und schwanger geworden ist?! 😊 ich bin ab heute in der 7.Woche und habe immer einseitige (links) unterleibsschmerzen , (mal mehr, mal weniger ) kennt das wer? War im mai operieren, hatte eine sactosalpinx auf dem rechten Eileiter und 2 Polypen in der Gebärmutter, heißt - Bauchspiegelung-rechte Eileiterentfernung und kürettage wg meine polypen , der andere Eileiter war /ist durchlässig ☺️
    Kami_123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum