1 Eileiter, schwanger 7SSW wer noch?

Hallo ihr lieben !

Bin neu hier und wollte mal fragen wer auch nur noch einen Eileiter hat und schwanger geworden ist?! 😊 ich bin ab heute in der 7.Woche und habe immer einseitige (links) unterleibsschmerzen , (mal mehr, mal weniger ) kennt das wer? War im mai operieren, hatte eine sactosalpinx auf dem rechten Eileiter und 2 Polypen in der Gebärmutter, heißt - Bauchspiegelung-rechte Eileiterentfernung und kürettage wg meine polypen , der andere Eileiter war /ist durchlässig ☺️

Kommentare

  • Hi @chico1989 ☺️ Ich hab zwar noch beide Eileiter aber nur noch einen Eierstock wegen Endometriose. Ich hab ein Jahr lang versucht schwanger zu werden und hab es in der 6. Woche fast verloren. Hatte ebenfalls schmerzen und zuerst eine leichte Blutung - dann eine stärkere. War dann zwei Tage im Spital und hab Medikamente bekommen und in kürze werde ich entbinden 🤗 Eventuell hast du noch Einistungsschmerzen. Das fühlt sich wie ein ziehen an 🤔 Wenn du unsicher bist würd ich lieber zur Kontrolle beim Frauenarzt gehen 💐
  • Mir fehlt ebenfalls ein Eierstock, der linke. Er wurde wegen einer Zyste schon als Baby bei mir entfernt. Ich wurde nach absetzen der Pille letztes Jahr im März im 2. Zyklus schwanger und jetzt ist mein Sohn bereits 6,5 monate alt. 😊
  • Habe auch nur einen Eileiter und bin beide Male rucki zucki schwanger geworden. Kenne dieses Ziehen auch. Aber deine Schwangerschaft ist schon als intakt bestätigt, oder was sind deine Bedenken?
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auch schwanger, hab zwar noch alles, bei mir zieht und Sticht es aber schon seit dem ES immer links. Schon die erste Untersuchung hat es bestätigt: der linke Eierstock war fürs Baby verantwortlich. Bei Dir ist es ja klar das der Linke EL verantwortlich ist, also alles normal soweit.

  • Dankeschön 😊🤗, war heut im Spital , dort wo mein Eileiter entfernt wurde , weil mein FA 3 Wochen auf Urlaub ist , sie hat gemeint es schaut alles normal aus fruchthöhle 8mm und den fruchtsack hat sie gesehen und dass das Ziehen normal ist 🥰 hab aber trotzdem sorgen weil man das (Baby) noch nicht sieht , ab morgen wär ich aber eh erst in der 7.ten Woche ...sie hat gemeint in einer Woche sieht man dann schon sicher mehr ...aber kann erst wieder am 2 sept zu FA...🙈weiß auch nicht ...bin so ein ungeduldiger Mensch...🤪
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland