Ànsn

Über mich

Ànsn
Ànsn
User
Beigetreten
Besuche
49
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
431
Auszeichnungen
5
  • Missed Abortion in Zeiten von Corona

    Hallöchen,

    tut mir sehr leid. Ich hatte letztes Jahr eine MA. Auf Empfehlung der Ärzte (LKH Sbg) habe ich mich für die Tabletten entschieden. Hatte 2-3 Std. Schmerzen und dann war der Spuck vorbei. Habe mir also die Vollnarkose und KH Aufenthalt erspart. Ich kann die Tabletten-Variante empfehlen, wobei es scheint, bei jeder Frau anders zu wirken.
    oktobermami17
  • November Babies 2020 - #1

    @Magda95 ja das hab ich, habe mich such schon gefragt ob das normal ist? Beim Husten habe ich das auch😳
    Magda95
  • IVF Zentrum Dr. Zech in Salzburg: Erfahrungen?

    Hallöchen, wir waren auch dort. 1. IMSI Positiv (Fehlgeburt in der 11. ssw) Kryo negativ.
    Habe mich mit dem Thema Kinderwunschklinik bisschen beschäftigt, ein gutes Buch gelesen und haben jetzt in die andere Klinik in Salzburg gewechselt. Fühlen uns dort jetzt sehr gut aufgehoben und es sind viele Kleinigkeiten anders, für uns positiver. Bin gerade in der Stimulationsphase und habe heute wieder Ultraschalltermin.
    annetta123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum