Nananix

Über mich

Nananix
Nananix
User
Beigetreten
Besuche
7,727
Zuletzt aktiv
Punkte
198
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
758
Auszeichnungen
11
  • Blutungen, leere Fruchthöhle - was kommt auf mich zu?

    Es tut mir so furchtbar leid, dass es Dich nun auch noch getroffen hat @Prima1.

    Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, der medikamentöse Abbbruch war für mich wirklich gut zu verkraften, weil ich einfach normal Abschied nehmen konnte. Das Bild der Curretage hat mich damals ein bisschen verstört und ich würde auch heute wieder so entscheiden. Es gibt allerdings auch Leute, die es körperlich einfach so schnell wie möglich hinter sich haben möchten, aber zu denen scheinst du ohnehin nicht zu gehören.

    Oh nein @Meeresbrise, da fehlen mir wirklich die Worte und mir kommen die Tränen. Ich wünsche Dir, dass Du dich jetzt erst mal ganz in Ruhe von den Zwillingen verabschieden kannst. Alles, alles Liebe!
    Meteor3556
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Ich denke nicht, dass stärker werdende Geisterlinien auf 2 unterschiedlichen Tests ohne Bedeutung auftreten. Ob die Schwangerschaft wirklich bestehen bleibt und die Linien stärker werden, wirst Du in ein paar Tagen sehen. Bis dahin herzlichen Glückwunsch 😊
    Majabesunshine
  • Fehlgeburt 5SSW

    Oh nein, es tut mir sehr leid! Ich wünsch Dir, dass Du etwas zur Ruhe kommen kannst und ihr Euch gemeinsam neu sortieren könnt. Ich hatte einmal eine kleine Fehlgeburt am Ende der 6. Woche. Im US war tags davor schon ein Pünktchen sichtbar gewesen (leider aber kein Herzsschlag). Das war von der Blutung her ähnlich, wie Du es beschrieben hast. Ich hatte aber zum damaligen Zeitpunkt keinen Kinderwunsch und war gleichzeitig traurig aber auch erleichtert. Ich konnte mich dann aber noch sehr bewusst verabschieden und war froh, dass die Blutung von selbst gekommen war und eine Curretage nicht notwendig.

    2 Zyklen bevor ich dann mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Tests waren schon vor NMT eindeutig positiv, ich war aber nicht beim US, da man zu diesem frühen Zeitpunkt ja noch nichts nachweisen kann... leider wurden die Striche auf den Tests dann immer leichter und 3 Tage nach NMT setzte dann die Blutung ein.

    Ich fühlte mich da auch ähnlich. Auf eine unglaubliche Freudensnachricht, die ich gerade versuchte, für mich greifbar zu machen, folgte die Ernüchterung und Enttäuschung. Ich fühlte mich ziemlich hin und her gebeutelt und brauchte zwei Wochen Bedenkzeit, um für mich herauszufinden, wie es weiter gehen sollte (der Zyklus danach sollte ungenutzt bleiben und danach würden wir es wieder versuchen. Durch unglaubliches Glück klappte es auch genauso). Ich kann deine Gefühle gut verstehen und denke, dass es mir ähnlich ging. Ich hatte eindeutig etwas verloren, das schon so willkommen war!



    Lilly1996
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Ich sehe leider auch nichts. Zum Arzt zu gegen ist eine sehr gute Idee, aber Angst haben brauchst Du nicht. Auch sehr regelmäßige Zyklen können sich ab und zu verschieben!
    Blume1234
  • MA10 Kindergartenplatz Wien

    Ich bin mal neugierig: hat schon jemand von Euch Bescheid bekommen? Ich warte und hoffe (noch). Haben zwar auch einen privaten Platz als Rückfallebene, aber nur halbtags, da wäre der städtische Kindergarten schon ein Traum!
    Meretseger

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum