Nananix

Über mich

Nananix
Nananix
User
Beigetreten
Besuche
657
Zuletzt aktiv
Punkte
33
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
97
Auszeichnungen
4
  • Eure Glückskurven (NFP)

    @hopeloveluck ich drück die Daumen!

    Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (das Kleinkind 😄), aber ich wollte meine Kurve auch zur Verfügung stellen, weil ich mir damals auch so gerne Glückskurven angesehen hab (und mir damit vor Augen geführt hab, dass es nichts gibt, was es nicht gibt). Positiver Frühtest bei Hochlagentag 8. 🥰wcsia7yx9nh0.jpg
    Blaumeisehopeloveluck
  • Job nach Karenz

    Hab ein ähnliches Problem. War jetzt vollzeit wieder zurück, weil Partner in Karenz und werde nach der Eingewöhnung im KiGa Teilzeit wiederkommen. Tolle Bedingungen, alles bestens, aber Motivation und Interesse sind irgendwie plötzlich ganz wo anders gelagert. Ist wahrscheinlich normal, aber vergeht das auch wieder?
    Hermi773
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Danke - die Schwangerschaft ist mittlerweile ein quirliges Kleinkind. 🥰 Ich drücke ganz fest die Daumen für ein Geschwisterchen Deiner großen Kleinen!
    Sonnenschein23
  • geburtsinfo.wien - zufrieden?

    @Ama das ist fürchterlich und tut mir sehr leid! Ich unterschreibe da zu 100%. Ich hatte das Glück einer Privatversicherung, die mir hier volle Flexibilität ermöglicht hat. In einem Wohlfahrtsstaat wie Österreich empfinde ich diese Entwicklung aber als sehr gefährlich und schlichtweg falsch. Wenn der Staat und die Stadt Wien in seine/ihre Zukunft investieren will, sollte er/sie nicht nur Familien und Kindern eine stärkere Lobby bieten, sondern auch schon bei den Schwangeren und bei Geburten anfangen.
    wölfin
  • 6+2 nicht wirklich etwas zu sehen auf Ultraschall

    @Veritas: ich hatte gar keine Symptome außer Mens-artige Beschwerden in der 8. und 9. Woche. Höchstwahrscheinlich auch die Mutterbänder. Will heißen: es gibt alles, auch völlig intakte Schwangerschaften ohne jegliche Symptome. Auch, wenn Dich das total beunruhigt (versteh ich voll, ging mir ganz genauso) ist es ein großes Geschenk.
    Veritas
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Zu allen Wirkstoffen kann man zur Sicherheit auch bei embryotox.de nachschauen. Ist ein Service der Berliner Charité und hat mir gut durch Schwangerschaft und Stillzeit geholfen.
    lisa678

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum