Hi, die Entwicklungsphasen von Babys sind schon gewaltig. Bitte fühl dich gedrückt - so ähnlich hat das sicher fast jeder Elternteil mal durchlebt (früher oder später). Meine Tochter konnte bis zum 12. Lebensmonat nur länger als 10 Minuten schlafen, wenn sie Körperkontakt hatte. Ich habe sie dadurch auch nach den anstrengenden 11 Monaten bewusst in meiner nächsten Nähe gelassen, da ich dafür auch nicht jedes mal aufstehen wollte. Ich würde mich @Kaffeelöffel anschließen, und auch vorschlagen, dass Du sie in der Phase mit den ständigen Wachzeiten zu Dir ins Bett mitnimmst.
Verständlicherweise möchte das nicht jeder, aber mir wäre meine eigene Regeneration da einfach wichtiger, als irgendwelche Vorstellungen von dem, was "man eben so macht". Sobald Du wieder ausreichend Schlaf bekommen hast, könntest Du es ja dann wieder mit Töchterchen im eigenen Bettchen versuchen.
Es tut mir so leid, @Meeresbrise! Es ist so unfair, das ständige Hoffen und dann doch Enttäuschtwerden. Ich wünsch Dir alles Liebe für die nächste Zeit und hoffe, dass Deine Liebsten Dir unterstützend beistehen! Und irgendwann, wenn die Kraft wieder da ist, wünsche ich Dir die labgweiligste Schwangerschaft, die man sich vorstellen kann!
30 Stunden, glücklicherweise 2-3 mal pro Woche Homeoffice. Brauche vom KiGa 1h 20min im die Arbeit, daher würd ich mehr eh nicht schaffen. Aufteilung 5×6h, zu Hause starte ich meist gegen 08:30 Uhr, im Office erst gegen 09:30, da ausschließlich ich bringe und hole.
Oh wow, @Meeresbrise, was ist denn da los? Ich schließe mich @Celi an, für mich sieht das nach 3 Dottersäcken aus, wobei ich mir auch einbilde, auf der linken Seite des Dottersacks unten eine embryonale Anlage zu sehen! (Also richtig gedreht unterhalb)
Sorry, @Meeresbrise, ich dachte, Du wärst heute schon erlöst worden! Ich freu mich, dass Du nur noch bis morgen durchhalten musst und hoffe, dass alles passt! Ich denk ganz fest an Dich!
Großartig, ich hab's irgendwie schon gedacht! Ich freu mich riesig! 😍
Meiner sah an ES+11 so ähnlich aus. Nachdem mein Mann solche Striche nicht ernst nimmt, hab ich an ES+12 auch den digitalen (und nur den) gemacht. An ES+13 wieder eine sehr helle Linie am Frühtest und ab ES+14 wurde sie dann sehr deutlich.
Gleiche Frage, gleiche Antwort: Schwangerschaft absolut ausgeschlossen (ab dem 25.08., also 12 Tage nach der spätest möglichen Befruchtung und 18 Tage nach dem letzten Verkehr , hätte JEDER Bluttest zu 100% einen erhöhten HCG Wert festgestellt, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.)
Falls ihr wirklich ein Kind wollt, ist Pilleweglassen da schon mal ein ganz guter Anfang. Toi, toi, toi für die nächsten Monate! Zyklustracking (symptothermale Methode) kann vor allem bei unregelmäßigen Zyklen sehr helfen!
Falls Du Angst hast, doch schwanger zu sein, und es gerade nicht sein möchtest: Nein, bist Du nicht. Eine Therapie kann helfen, die Angst zu lösen.