sunshine93

Über mich

sunshine93
sunshine93
User
Beigetreten
Besuche
921
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,007
Auszeichnungen
9
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Also schlauer is man jetzt nicht...viel heiße Luft aber genaueres weiß man jetzt nicht - außer dass herausfordernde Wochen und Monate vor uns liegen🤪
    wuhselwuharti000girl1974
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich hab grad gelesen, dass die Tochter von Marcells Neuer Thimea-JOELINA heisst..

    Marcells Kinder mit Vanessa heißen Joel und Lina🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ als würde ich da freiwillig so eine Ähnlichkeit herstellen als Mutter...
    yve412StieglitzSunshineGirl
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Nanilena Brieftaube🤷🏻‍♀️
    Kate_87minzegirl1974Reyhania
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Gelesen und für gut empfunden:

    „Tiger im Zoo ausgebrochen“ 😱Rundfunk : „Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich schnell nach Hause, schließen sie sich ein!“
    Bürger 1: „Widerstand gegen diktatorsiche Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!“
    Bürger 2: „Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!“
    Bürger 3: „Statistisch gesehen stirbt doch kaum jemand durch Katzen!“
    Bürger 4: „Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!“
    Büger 5: „Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greift mich der Tiger sicher nicht an und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichend Vitamin C!“
    Bürger 6: „Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!“
    Bürger 7: „ Es ist überhaupt noch nicht klar ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!“
    Bürger 8.: „Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? was will man uns verheimlichen?“
    Bürger 9: Prof X und Doktor Y erklären auf Youtube wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an und denkt darüber nach!“
    Bürger 10: „Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!“
    Bürger 11: „ Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen und wenn alle Tiger satt sind ist eh Ruhe. Es trifft ja nur immer ein paar wenige. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!“
    Bürger 12: „Es gibt keine Tiger!
    Kennst du jemanden der jemals einen gesehen hätte?“
    Bürger 13: „Das Opfer war vorerkrankt!! Es ist also mit einem Tigerbiss gestorben und nicht an einen“
    Ähnlichkeiten zur aktuellen Coronalage sind nur zufällig 😎
    minzericzBeLa_Eos_wölfinChristina91BiKasuseHallöchenDiegiraund 2 andere.
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Die Popocreme ist mir gleich aufgefallen aber die Griechin such ich immer noch😅
    ricz
  • 1,5 Jahre alte Tochter auf Hochzeit mitnehmen oder nicht?

    @Biancaa_

    Ja das befürchte ich auch😅Mein Mann war so süß und meinte äußerst optimistisch: „ mit 1,5 versteht sie dann das sie während der Trauung leise sein soll“. 😂

    Rein vom Gefühl her würde ich sie auch bei meinen Eltern lassen, da wird sie dann sowieso vergöttert, auch wenn es mir sicher schwer fällt sie alleine zu lassen.



    Danke @Auryn :)
    Coffeelover
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Mein Mann fragt mich täglich was ich mir zu Weihnachten wünsche.
    Prinzipiell hab ich alles und bin daher ideenlos. Für ihn ist es aber wichtig mir was zu schenken.

    Habt ihr vielleicht Ideen was ich mir wünschen könnte😁?
    PapayaSchneeweißchen
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Ich seh heute den ganzen Tag auf Social Media Stories und Postings mit
    - ein letztes Mal essen gehen
    - ein letztes Mal brunch
    - ein letztes Mal Fitnesscenter

    Gefühlt jeder zweite rennt noch schnell irgendwohin und stürzt sich ins Getümmel weil ab Dienstag ist ja das Leben vorbei🤦🏻‍♀️
    RosemaryMini1993
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Bei mir wurde der Nasenabstrich zwischen zwei Wehen im Kreissaal gemacht. Der Mann der mir die Probe abgenommen hat meinte: „Achtung, das könnte jetzt ein bisschen unangenehm sein!“

    Hab mich leicht veräppelt gefühlt nachdem wir mit den Wehen schon weiter fortgeschritten waren.😂 Hab ihn nur angeschaut und gesagt dass es wohl nicht schlimmer werden kann; meine Hebamme hat sich zerkugelt vor Lachen.
    Das Staberl hab ich kaum wahrgenommen...
    riczifmamkl89RosemarywölfinNeueMami32BugseyReyhaniaminzeStieglitzgirl1974und 3 andere.
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    Ich wähle alles was ich esse danach aus ob es mir „sympathisch“ ist, sprich welches Stück mich am meisten anspricht. Mittlerweile wartet mein Mann bzw. meine Eltern schon drauf dass ich mir zuerst nehme weil ich sonst meistens das will was jemand anderer genommen hat🤦🏻‍♀️

    Ich kann es nicht leiden, wenn wir jemand Essen gibt, ich nehme mir lieber selber, was sicher mit dem ersten Punkt zusammenhängt...

    Knöpfe oder Zipp muss natürlich unten sein beim Bettzeug

    Lautstärke bei Musik und Fernsehen in 5er Schritten, alles dazwischen geht gar nicht

    Ich bin fixiert auf die Zahlen 3 und 5 bzw dann weiter in 5er Schritten, zB 3/5/10 Gummibärli
    Das geht oft auch leider soweit dass ich die Küsse die ich meinem Mann gebe mitzähle😅

    RosemaryminzeCharlotte

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum