Juli91

Über mich

Juli91
Juli91
User
Beigetreten
Besuche
713
Zuletzt aktiv
Beiträge
126
Auszeichnungen
5
  • Aktuelles Schlafverhalten zehrt an meinen Kräften

    Guten morgen! Ich kann dich da grad sehr gut verstehen unsere maus ist zwar erst 5 wochen aber vor gut einer woche hatten wir das selbe problem. Ich vermute auch das es warscheinlich ein schub ist. Weil umsere maus war auch stündlich wach in der nacht wollte dann nur ein bischen was trinken (ich gebe allerdings die flasche) wollte nur bei uns im bett schlafen am liebsten auf uns oder neben uns am kopfpolster oder am arm. Ab ca. 4 uhr nach dem fläschchen wird sie auch extrem unruhig und wälzt sich umher und grunz usw. ( das hat sie bis jetzt immer noch). Untertags konnten wir sie wenn überhaupt nur für 5 minuten ablegen dann war sie wieder wach und wollte genommen werden bzw. schlief sie nur bauch an bauch bei uns. Wir haben uns sogar eine trage gekauft in der hält sie es aber nur ca. 1 stunde aus dann will sie wieder raus. Meisten müssen wir mit ihr am arm herum gehen. Tja jetzt nach 1 woche ist es ein bisschen besser geworden wir sind uns zb draufgekommen das sie teilweise das gerade liegen nicht mag sie muss dann ein bischen erhöhter schlafen (mit oberkörper auf einem kleinen polster zb.)oder wir legen zusäztlich noch ganz dich um sie ein stillkissen rundherum. Und was uns noch aufgefallen ist das ihr stellen weise die matratze im beistellbett und laufgitter zu hart sind denn auf der couch schläft sie ab und zu problemlos... mit blähungen haben wir auch zu kämpfen aber das ist eh normal. Vl mag sie einfach auch die liege position nicht oder ähnliches. Aber leider so wirklich weiter helfen kann ich dir auch nicht. Nur das es vl wieder besser wird so wie bei uns gerade.
    carolein
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Sorry für die lange Story nur ich könnt so kotzen wenn ich an die Geschichte denke 🤮
    ricz
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @girlsone @Stefanie868 ich verstehe auch nicht...das ist meiner Meinung nach die Gesellschaft die uns weiß machen will das jeder und alles austauschbar ist... ich finde es schade wenn ich sowas höre wie „wir haben uns auseinander gelebt und lassen uns scheiden“ anstatt um die Beziehung zu kämpfen,geht das anscheinend schneller und einfacher 🤷‍♀️😔

    Ich meine ich bin auch mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet und bekommen unser erstes Kind. Natürlich gabs bei uns auch eine Zeit wo wir beide zweifelten und sogar kurz vor der Trennung standen aber keiner wollte unsere Beziehung aufgeben also haben gekämpft und sind nun stärker als zuvor...

    Mich ärgert sowas einfach 😡
    Stefanie868girlsonericz
  • Welchen Beruf übst du aus?

    Ich bin gelernte Einzelhandels-Bürokauffrau hab da auch ein paar Jahre gearbeitet, jedoch bin ich jetzt seit 5 jahren Maschinenführerin (während der ss bin ich aber im Lager 😊). Möcht nach der Karenz auch wieder in der Firma anfangen aber wo muss ich dann schauen weil Schichtln so wie die letzten Jahre geht dann nicht mehr 🤷‍♀️
    Szulaika

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum