Cornelia2003

Über mich

Cornelia2003
Cornelia2003
User
Beigetreten
Besuche
33
Zuletzt aktiv
Punkte
89
Beiträge
451
Auszeichnungen
4
  • Mich nervt im Moment...

    @xxTwinyx same here 🙋🏼‍♀️ mein Sohn will dauernd mim Papa mitarbeiten, hat seine eigene Tastatur und Maus, aber das reicht natürlich nicht.. es muss die vom Papa sein auf Papas Schoß 🤪 mein Mann wünscht sich dann logischerweise nach einiger Zeit Hilfe von mir, aber das ist manchmal soo mühsam. Ich mag auch nicht ale 2 Minuten aufstehen und meinen Sohn wegzerren, der im Übrigen dann auch furchtbar weint. Es ist ein Dilemma. Und mir ist auch nicht danach, die ganze Arbeitszeit rauszugehen. Wo sollen wir denn auch hin?? Ich, in der 28. SSW, bin froh, wenn ich den Spielplatz ohne Pinkelpause durchhalte. Man kann nicht einmal aufs Klo gehen!!! 🤦🏼‍♀️

    @menina das ist es ja.. Pension!! dafür war ich noch nicht bereit 😂 entschuldige, ich muss ab und zu darüber Witze machen, sonst halt ich mich selbst nicht aus. Wenn das so weitergeht, bleibt er bis an unser Lebensende daheim. Wir haben letztes Jahr erst geheiratet. Ich wusste nicht, dass „In guten wie in schlechten Zeiten“ so schnell eintritt 🤪 Spaß beiseite...ich glaube, am meisten kann ich mich selbst nicht mehr leiden. Ich hab mich seit Beginn der Coronakrise kein einziges Mal über die Situation daheim oder rundherum oder die Regeln beschwert, aber jetzt zermürbt mich das alles einfach schon zu sehr.
    weil du erzählst von Telco etc.. mein Sohn macht laute Furzgeräusche mit dem Mund, wenn mein Mann telefoniert 🤦🏼‍♀️😂 und dann sagt er: Mama, ich wars!! 🙋🏻‍♂️ oder er sieht meinen Schwangerschaftsbauch und schreit: MAMA DICKBAUCH!! herrlich 🤣 was soll ich tun? ihm den Mund zukleben?? hoffen wir auf ein baldiges Ende dieses ganzen Dramas. So viel Schokolade gibts gar nicht, um das noch viel länger durchzustehen..

    @hafmeyja Ich versteh dich sehr gut! Jede Münze hat zwei Seiten. Ich würde wahrscheinlich auch in deiner Situation wahnsinnig werden. alles alleine machen, beinahe die ganze Woche und dann zusätzlich keine gemeinsame Zeit..weil nach so einem langen Arbeitstag bleibt ja wohl kaum viel Zeit übrig 😩 das Alter zwischen 1 und 2 ist noch dazu so aufregend, weil die Kinder da so schnell so vieles lernen. Das ist dann wirklich traurig, wenn einer der Eltern hier so viel verpasst. Also auch Hut ab vor deiner Situation (also ich nehme an, deine Tochter ist in dem Alter, weil sie ab Herbst in den Kindergarten kommt. Liege ich richtig?)
    soso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum