Littlesunshine_1

Über mich

Littlesunshine_1
Littlesunshine_1
User
Beigetreten
Besuche
985
Zuletzt aktiv
Punkte
44
Beiträge
323
Auszeichnungen
3
  • Ausbauen bei den Schwiegereltern

    Mein Freund hat bevor wir zusammen gekommen sind bei den Eltern ausgebaut und eine 120m2 Wohnung errichtet. Jedoch nie eingerichtet. Wir haben von Beginn unserer Beziehung immer in meiner Mietwohnung gewohnt.
    Nun ist es aber so das er immer vor Augen hatte die Wohnung drüben zu nutzen. Extra für mich hat er sogar einen eigenen Eingang gemacht. Küche und Co haben wir bereits.. Nun bin ich schwanger geworden und ein Umzug muss sein da meine Wohnung mit Kind viel zu klein ist. Die neue Wohnung ist optisch ein Traum und vorallem wir Sparren uns soviel Geld aber trotzdem hab ich Angst weil man immer und immer wieder hört 2 Generationen funktionieren nicht.
    Was sagt ihr... Is es möglich mit eigenem Eingang ein ruhiges Leben zu führen.. Die Eltern haben sich bis dato noch nie wo eingemischt. Sorry für den ewig langen Text aber musste mal alles raus lassen
    Babykaro

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum