ElaMaus1

Über mich

ElaMaus1
ElaMaus1
User
Beigetreten
Besuche
4,224
Zuletzt aktiv
Punkte
109
Birthday
1989-06-05 00:00:00
Wohnort
Graz
Wohnbezirk
-
Interessen
Natur, Sport
Beiträge
430
Auszeichnungen
5
  • Ausgelaugte Mama will wissen - Was macht ihr so um "runterzukommen"

    Hallo ihr lieben und danke für eure Antworten

    Also, meine Tochter wird 2 ...

    Mit Opa 1 (mein Papa) hab ich seit längerem sehr wenig Kontakt. Warum meine kleine Opa 2 nicht mag wissen wir nicht. Sie mag nicht zu ihm fahren und sie will auch nicht von ihm getragen werden oder sonst was.. es ist aber wirklich nie etwas vorgefallen, sie mag ihn einfach nicht (er ist auch ein sehr komischer typ, aber nicht bösartig)...

    Meine Schwester könnte auf die kleine schon mal schauen, aber sie arbeitet meistens am Wochenende...

    Mit meinem Partner darüber zu sprechen hab ich oft versucht, aber wie gesagt - er belächelt das eher und versteht das nicht. Aber dass er mal mit ihr alleine was macht, ist ihm dann auch zu stressig.. mein Partner ist ein eigenes Kapitel, ich kann ihn leider in Kurzfassung schlecht darstellen, damit ihr das irgendwie verstehen könnt :/ er liebt seine Tochter und auch mich, er ist aber der Meinung, er tut eh so viel... er glaubt das wirklich... und er bemüht sich auch, ein guter Papa und Partner zu sein...ihm wurde diese elternrolle leider falsch vorgelebt in seiner Kindheit, deswegen ist er der Meinung, das passt so alles und die Mama ist für so ziemlich alles zuständig... und da stellt er komplett auf stur...

    Aber ich werde ihn jetzt gar nicht viel fragen, er wird - ob er will oder nicht - die kleine mal den ganzen tag alleine haben und ich werde mich irgendwo in die Natur pflanzen... es hilft nix, bevor ich komplett "kippe" muss was geschehen..
    itchifyfanny85tildatweety85Talia56Snoopysoso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum