basia

Über mich

basia
basia
User
Beigetreten
Besuche
2,398
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
562
Auszeichnungen
6
  • Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐

    @sophey weinen beim umziehen etc. war bei uns ein ewiges Thema. Hab dann den Tip bekommen sie vor dem Umziehen zu massieren. Jede Körperstelle auch den Kopf. Gelenke an allen Stellen leicht drücken, soll dazu dienen , dass sie sich besser spürt. Hände und Arme mit weicher Bürste abstreichen soweit, dein Baby das zulässt. Am Allerwichtigsten war ein Lied, dass ich dazu gesungen habe. Danach hab ich das Lied auch tagsüber immer beim An- Ausziehen, wickeln gesungen. Nach zwei Wochen hatten wir kein Problem mehr. War zusätzlich auch noch schaukeln mit ihr. Wenn dich das Lied interessiert, kann ich es dir aufschreiben.
    LaLumiere
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Milcheinschuss auf Netflix, bin schon bei der zweiten Staffel. Ich glaub jede Mama kann sich in die Hauptperson gut einfühlen😉
    fraudachsvonni7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @BiKa mir gings auch gut nach der OP. Alles Gute für die Cür!
    BiKa
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @risz gut wg. dem Bein aufpassen...das sollte nicht zu lang so bleiben (lt. meiner Physio) und versuchen konsequent sein beim nicht tragen. Meiner heilt seit 5 Monaten einfach nicht aus, weil ich sie heben/tragen muss.

    Wünsch dir gute Besserung und wenig Schmerzen !
    ricz
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @ricz kein neun kg schweres Baby tragen.. Scherz bei Seite: Physiotherapie und/oder Ostheopathie hilft mir sehr gut. Wärmegürtel bzw. schaun das der Bereich warm bleibt. Man muss aber auch konsequent Übungen daheim machen und wie gesagt am Besten eine zeitlang heben/tragen vermeiden.

    Ps: hab mir beim letzten BSV literweise Cortison und Diclofenacinfusionen geben lassen. War aber auch die Situation, dass ich schnellstmöglich mein 3 Monate altes Baby versorgen musste und der Arzt einverstanden war. Bin in dieser Woche viel gelegen und hab sonst nichts gemacht.
    ricz
  • Einzigartiger Fall ?

    @Cersei es tut mir leid, dass dir das passiert ist ( auch der "Pfusch") und hoffe, dass sie deine Gebärmutter erhalten können!

    Alles Liebe
    Cersei

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum