Martina_2019

Über mich

Martina_2019
Martina_2019
User
Beigetreten
Besuche
703
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-01-28 00:00:00
Wohnort
Burgenland
Wohnbezirk
-
Beiträge
104
Auszeichnungen
2
  • Zahnungsprobleme oder Verletzung?

    @Nasty Vielen Dank für die Antwort! Heute ist es schon viel weniger gelb sondern so wie du es beschreibst, wie ein grieskorn und gar nicht mehr geschwollen, ich hab ihm jetzt tee gegeben.

    ich glaube ich warte noch ab und falls es wieder schlimmer wird geh ich zum kinderarzt, denn schmerzen hat er ja scheinbar gar nicht, nachdem er weiterhin auf alles mögliche rumbeisst 🙄

    danke dir!! 🤗
    Nasty
  • Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet - Fotothreat

    sooo schön habts es alle!! 😍😍😍 tolle inspo!
    wir sind auch grad dabei alles zu finalisieren 👌🏻



    versteh die „kritik“ nicht, dass alles „zu schön“ ist und keine wirklichen kinderzimmern sind.
    man darf nicht vergessen, dass hier fotos von „baby“zimmern zu sehen sind... glaube in ein paar jahren werden die zimmer ganz, ganz anders aussehen sobald aus den babys kinder geworden sind und sie die dekoration und verschönerungen selbst übernehmen 😅
    Nastyriczdelphia680
  • Plötzlich schwanger und in einen anderen verliebt

    hmm ok. weiss er schon etwas davon, dass du dich trennen willst?

    nochmal auf meine andere frage zurück zu kommen:
    Martina_2019 schrieb: »
    und was den neuen betrifft, wie lange kennst du den schon? welche absichten hat er überhaupt das er verlangt du solltest abtreiben?

    LaLumiere
  • Plötzlich schwanger und in einen anderen verliebt

    kann mich nur anschliessen, wenn du sowieso dich trennen wolltest, dann mach das auch und bleib nicht wegen einem kind.

    und was den neuen betrifft, wie lange kennst du den schon? welche absichten hat er überhaupt das er verlangt du solltest abtreiben?

    willst du das kind auch nicht? würde sagen du nimmst dir mal nur für DICH zeit und überlegst was das beste für DICH wäre! und nicht für deinen jetzigen oder deinen neuen...

    lass dich zu nichts drängen, aber ich wär auch lieber alleinerziehend als wenn ich irgendwann mal „allein“ dasitzen würde weil der neue eigentlich nix ernstes wollte und ich sowas grosses, wunderbares für ihn aufgegeben habe...

    alles gute für dich!
    LaLumieremelly210
  • Zu viel Fruchtwasser 😥

    kenne mich damit leider nicht aus, aber würde mich nicht zu voreilig verrückt machen.

    an deiner stelle würde ich bei einem institut/arzt die organscreenings anbieten anfragen ob kurzfristig ein termin diese woche frei wäre, weil du zuviel fruchtwasser hast und du dir nun sorgen machst...
    vl ergibt sich ja was!


    oder möchtest du generell kein organscreening machen? den eigentlich macht man die ja in der 20-24ssw, wenn man halt will.


    feliz29Sternchen0212
  • Trennung vom Partner

    Also tut mir leid, aber ich verstehe das alles nicht....der mann bestimmt über die verhütung, bzw. über keine verhütung und dann wird von einem wunder gesprochn.. und er will es nicht!?.... versteh ich alles nicht.

    ich wünsch dir viel glück und freue mich das du dich für das baby entscheidest. und hoffe das du eine richtige entscheidung für dich und deine kinder triffst.





    ...und das JA verteufln kann man find ich nur aus einem grund: wenn es einmal NICHT ihrer arbeit nachkommt und sachen beim JA untergehen/nicht richtig nachgegangen wird und deswegen kinder lange leiden müssen.

    bin dafür das kontrollen penetrant nachgegangen wird und nicht nach einem besuch (wo alles gepasst hat) ruhe is. ist bestimmt nervig für familien an denen wirklich (!) nichts fehlt, aber kinder woran es an etwas fehlt hilft die 10 kontrolle vl etwas.
    riczSDL611SunshineGirlkathi0816
  • Weiße Pigmentflecken mit 6 Monaten?

    @Nasty ok danke für die Info, dachte echt sowas bekommt man erst später 😊

    Glaub dem KiA ist das noch gar ned aufgefallen, bzw. mir auch erst seit ca. zwei Wochen.

    @kastanie91 ah, ja mein Mann hat auch gemeint er könne sich daran erinnern das er mal so trockene knie gehabt hätte...

    Werds jedenfalls ansprechen beim nächstwn KiA besuch 😊 Danke!
    Nasty
  • Kinder und Hunde

    Muss @MamaLama zustimmen! BITTE, BITTE keinen Hund kaufen der nicht von einem seriösen Züchter mit Papieren ist. Gerade diese Hunderasse wird leider überzüchtet und hat somit sehr viele gesundheitliche Probleme im Paket.. kenne viele im Bekanntenkreis die diese Rasse haben bzw. hatten (leider auch schon 3! verstorben aufgrund von Gesundheitlichen Probleme, ältester war glaub ich 6) und alle hatten zumindest eine Allergie, Ohren u d Luftprobleme.. einfach arg und sehr kostspielig!

    Und betreffend Zeit und Aufwand kann ich mich den anderen auch anschliessen: Eventuell abwarten und erst nach dem 2 Kind, man weiss nie wie sehr einen das zweite Kind dann eventuell brauchen wird...

    Und den Tipp mit Hunderassen genauer ansehen und eventuell Charakter mit Familie abstimmen find ich sowieso am besten...

    girlsone
  • Fragen Geburtsverlauf (Hebamme, Katheter, Presswehen)

    @MissButtercup Danke für die Erklärung! Macht natürlich Sinn!!
    MissButtercup
  • Fragen Geburtsverlauf (Hebamme, Katheter, Presswehen)

    naja sie schreibt sie hatte saugglocke, dammschnitt, kristeller und katheter und dass sie "nicht mehr einfach alles machen lässt", also genau das von dem ich geschrieben hab

    ich habe nie behauptet das ich bei der zweiten geburt etwas verweigern würde, wenn es haargenau gleich kommt wie bei der ersten dann is es nunmal so.. was ich aber damit gemeint habe war, dass ich nicht mehr stunden verstreichen lassen werde.. sondern hinterfragen werde warum jetzt nicht sofort entschieden und gehandelt wird. kann sein das dies einen grund gehabt hat (werde ich jedenfalls vor der nächsten geburt vor ort dort besprechen) oder auch keinen grund gehabt hat und der arzt einfach nicht für die hebamme da war, und sie es sich nicht selbst zugetraut hat zu entscheiden.

    ich werde es erfahren, aber ich bin es ehrlich gesagt schon leid das du mir dauernd die wörter verdrehst, nur damit es zu deiner meinung passt.



    danke an alle anderen die verstehen was ich mit diesen thread bezwecken wollte 😊
    baby16

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum