Coko88

Über mich

Coko88
Coko88
User
Beigetreten
Besuche
88
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
569
Auszeichnungen
6
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    Ich versende auch erst nach Geldeingang. Letztens hatte ich eine Käuferin (ohne paylivery) die fragte was es mit Versand macht und dann zugestimmt hat. Plötzlich schreibt sie, sie hat jetzt die Hälfte auf mein Konto überwiesen und den Rest bekomme ich wenn sie das Paket hat, weil das risiko dass es nie bei ihe ankommt trägt sie nicht (es waren 15€) 😆 hab das Geld retour überwiesen und es an eine ganz liebe andere Dame, die es haben wollte geschickt.

    Hatte ich so auch noch nie. Ohne Absprache zahlungsmodalitäten ändern 🙈

    Papaya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum