la_sarah

Über mich

la_sarah
la_sarah
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
29
Auszeichnungen
0
  • Teilzeit Windelfrei

    @itchify Danke dir. Ich werds ausprobieren. Derweil sieht er mich nur fragend an, aber 2x hat es zumindest diese Woche geklappt ;-) ich muss seine Zeichen früher erkennen lernen
    itchify
  • 3. Bezirk Kindergarten

    Hi Mädels! Da gings ja ab übers Jahr ;-) danke für alle eure Antworten.

    Habe ihn jetzt in 2 städtischen Kleinkinderkrippen angemeldet am 31.12.noch und bin gespannt was ich für ne Antwort im März bekomme :-)

    Überlege, ob sicherheitshalber noch in einem privaten wenn ich mir das so durchlese :-(

    Sollte ich ne Absage bekommen wird's 2020 dann wohl noch ne Karenz geben müssen :-D
    Stieglitz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum