la_sarah

Über mich

la_sarah
la_sarah
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
29
Auszeichnungen
0
  • Karenzmodelle und danach...

    Hallo Mädels! Wurde vl schonmal gefragt aber ich find nichts dazu:

    Thema: einkommensabhängige Kinderbetreuungsmodell 2x hintereinander

    Mein Sohn wurde am 7.11 geboren. Ich habe das eakb Modell. Jetzt ist Überlegung wegen zeitnah 2tem Kind ABER ich mein da was in Erinnerung zu haben. Stimmt es, wenn ich am 1 Geburtstag meines Kindes in der 32 SSW bin wieder das eakb nehmen kann obwohl ich in Karenz bin? Also Das, finanziell gesehen am Besten wäre? Danke für eire Schwarmwissen
    taenschn
  • Teilzeit Windelfrei

    @itchify Danke dir. Ich werds ausprobieren. Derweil sieht er mich nur fragend an, aber 2x hat es zumindest diese Woche geklappt ;-) ich muss seine Zeichen früher erkennen lernen
    itchify
  • 3. Bezirk Kindergarten

    Hi Mädels! Da gings ja ab übers Jahr ;-) danke für alle eure Antworten.

    Habe ihn jetzt in 2 städtischen Kleinkinderkrippen angemeldet am 31.12.noch und bin gespannt was ich für ne Antwort im März bekomme :-)

    Überlege, ob sicherheitshalber noch in einem privaten wenn ich mir das so durchlese :-(

    Sollte ich ne Absage bekommen wird's 2020 dann wohl noch ne Karenz geben müssen :-D
    Stieglitz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum