Bibi1988

Über mich

Bibi1988
Bibi1988
User
Beigetreten
Besuche
14,296
Zuletzt aktiv
Punkte
72
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,030
Auszeichnungen
11
  • Babyschlaf tagsüber

    @awa

    Ich konnte meinen allerdings immer aus der Trage raus nehmen und ihn ins Bett legen. Solange ich bei ihm war, hat er weiter geschlafen. Er war da zum Glück sehr pflegefrei.
    Sonne34
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @awa
    Mein Sohn hat schon recht gut gegessen, dann war er mit 10 Monaten leicht krank.
    Danach haben wir gefühlt wieder von vorne gestartet.
    Mit der Zeit wird das Interesse schon wieder kommen. 😊
    awa
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Kaffeelöffel

    Ich war zwar selbst noch nie, aber evtl. das Kindermuseum Schloss Schönbrunn?
    Kaffeelöffel
  • Reisen #2024

    @Callaise
    Skiathos könnte man gut mit Skopelos verbinden, die beiden Inseln sind ja nicht weit auseinander.
    Auf Skiathos waren die meisten Straßen abseits der einen Hauptstraße, die quer über die Insel führt, eher Sand-Schotter-Wege.
    Ein Bus fährt auch, der war aber damals im September gestopft voll.
    Für Sightseeing und großartig Shoppen ist die Insel wohl eher nicht geeignet.
    Callaise
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @sommermama

    Kann sich schon so früh zeigen. Im dritten Lebensjahr ist es bei den meisten eindeutig. Und bei manchen auch erst später.

    Bei unserem war es von Anfang an eindeutig. War aber zu erwarten, da alle Männer in der Familie meines Mannes Linkshänder sind. Hab mich extra bemüht, ihm immer alles in die Mitte zu legen, aber seine rechte Hand ist mit mittlerweile 4,5 immer noch nur Zierde 😅
    sommermama
  • Zeigt her eure ...

    @Stella89

    q05baf7oa0h6.jpg

    Wir haben 4 Bretter zu so einem Aufsatz fürs Trofast zusammen geschraubt und mit doppelseitigem Klebeband drauf geklebt.
    Stella89
  • Thermenurlaub mit Baby

    @KaraSey

    Ich finde nicht.
    Mit Baby ist es ja im Prinzip ein bisschen planschen, rasten/schlafen, essen (Reihenfolge natürlich variabel 🤭) Das geht, meiner Meinung nach, überall ☺️

    Bei meinem ist zB Lutzmannsburg jetzt mit 4,5 super. Aber er macht in dem Alter natürlich schon mit. Geht mit uns Rutschen etc. Mit 1 oder drunter wäre das komplett unnötig gewesen.
    Da war er zufrieden mit warmen Wasser, wenn er alles beobachten konnte und Hauptsache bei Mama/Papa 😄
    KaraSey
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Gänseblümchen7
    Meiner ist auch 4,5 und wir waren letzte Woche das erste Mal. Mit Laufhilfe ging es recht schnell ganz gut und heute beim 2. Mal ist er sogar schon ein bisschen frei gefahren. Ihm gefällt es gut.
    Aber den ganzen Tag fährt er natürlich nicht, nach 2 Stunden (mit Pausen) war spätestens Schluss.
    Gänseblümchen7
  • Weg zum Kindergarten

    Wir haben auch Glück, dass der Kiga nur 900m entfernt ist.
    Meistens fahren wir mit dem Rad oder mit dem Roller. Zu Fuß nur, wenn ich nicht in die Arbeit muss.
    Wenn das Wetter schlecht ist oder es schon spät ist, dann mit dem Auto.
    Wienerin
  • Barfußschuhe

    @kuki09

    Du könntest auch mal Beda oder Froddo anschauen (Froddo hat auch eine nicht Barfuß Linie).

    Mein Sohn hatte schon beide Marken im Winter. Er hat an wärmeren Tagen darin schon geschwitzt, er ist aber wohl eher der hitzigere Typ....
    kuki09

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum